- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Strandlage, super Essen, liebes Personal - danke wir haben uns 14 Tage wohl gefühlt. Leider sind die Preise enorm angezogen.
Praktisch, ausreichend Platz, Matratze schon sehr hart, leider kein Insektenschutz an den Fenstern. Minibar täglich befüllt mit Softdrinks und Wasser. Reinigung täglich okay. Möbel in die Jahre gekommen.
Geschmacklich alles toll. Wir waren wie immer begeistert. Alle Servicekräfte waren freundlich und motiviert. Im Speisesaal möchte ich Arif mit seiner ruhigen Art loben. An der Strandbar hatte Ümit immer wieder einen lieben Scherz bereit und hat sich alles gemerkt, wer was trinkt. Einfach TOP.
Das war leider seitens der Rezeptionsleitung unsere schlechteste Erfahrung. So eine schlechte Zimmervergabe bei direkter Meerblickbuchung. Und dann der Satz - die Rezeption bestimmt die Zimmerauswahl nicht der Gast. Da fühlt man sich nicht Willkommen und der Urlaub beginnt unschön. Ansonsten machen das Personal einen sehr guten Job, sind immer freundlich und stets hilfsbereit.
Dank BENTOURS mit nur einem garantierten Stopp waren wir in 50 Minuten im Hotel. Das Hotel liegt mit toller Sichtweite zum Meer etwas höher; ein leichter Anstieg, der für Gehbehinderte vielleicht ein Problem darstellt. Der Strand ist weitläufig. Der Strandboy Ugur hat alles voll im Griff. Wer shoppen möchte, findet in 300 m die nächsten Läden. Vorsicht - immer schauen, wo man hintritt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows waren toll. Live Musik wurde um 21 Uhr angekündigt, dann gab es eine Stunde BINGO und die Musik erst um 22 Uhr - geht gar nicht. Was soll das? Der Pool machte einen gepflegten Eindruck, wobei leider viele Liegen früh morgens reserviert wurden. Zu weiteren Angeboten kann ich nicht Stellung nehmen, da nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo rb, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie für Ihren Urlaub und für Entspannung unser Hotel auserwählt haben. Ihre nette Bewertung ist für uns sehr wichtig, auch Danke hierzu. Ihre Anregung zu unserem Frontoffice Manager haben wir zur Kenntniss genommen,und werden hierzu Stellungnahme nehmen. Um Ihr Wohl und zu Hause fühlen sind wir als ganzes Team immer sehr bemüht, es freut uns, dass dies uns gelungen ist. Schön, dass sie unsere geräumigen Bereiche und bequemen Zimmer, leckeren Speisen und unsere Unterhaltungsprogramme genießen konnten. Ihr Lob an unser Personal, besonders an unser Arif und Ümit werden wir sehr gerne weiterleiten, denn dies ist unsere größte Motivation. Wie bekannt, liegt unsere Anlage an der ersten Reihe, daher ist unser hoteleigener Sandstrand in kurzer Strecke Erreichbar. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Liebe Grüße aus Çolaklı, Alba Royal Yasemin YÜKSEL ihre Guest Relation Managerin