- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat mit ca. 220 Zimmern eine gute Größe und ist in einem guten Zustand. Uns hat es allgemein gut gefallen und wir können es daher weiter empfehlen, würden aber selbst aufgrund doch einiger Mängel nicht wieder in dieses Hotel fahren. In den öffentlichen Bereichen war es weitestgehend sauber. Allerdings sind uns immer wieder schmutzige Tapeten ins Auge gestochen (besonders in den zwei untersten Etagen). Es gibt mehrere Restaurants, Bars und ein paar kleine Geschäfte. Ebenso einen SPA-Bereich und einen Frisör. Es waren überwiegend deutsche und ältere Gäste im Hotel. Unserer Meinung nach hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient. Auf ein Zimmer mit Meerblick hätten wir zwar nicht verzichten wollen, aber der Preis war am Ende für unsere Erwartungen zu hoch. Tagsüber waren es immer ca. 36 Grad und am späten Abend ist das Thermometer auch nie unter 28 Grad gesunken. Nach Sonnenuntergang lag die Luftfeuchtigkeit dann bei ca. 80%.
Wir hatten ein Superior-Zimmer, somit war die Größe auch top. Der Zustand und die Reinigung des Zimmers waren in Ordnung. Die Zimmer sind ausgestattet mit großem Bett, einer Sitzgruppe, Schreibtisch, Minibar, großem Flat-TV, Wasserkocher, Telefon, Klimaanlage, Safe und großem Balkon mit zwei Liegen und ebenfalls einer Sitzgruppe. Das Badezimmer sollte allerdings mal gründlicher gereinigt werden (Schmutz an den Wandfliesen). Leider funktionierte auf unserm Zimmer kein WLAN.
Es gab drei A la carte-Restaurants (von uns nicht genutzt) und zwei Hauptrestaurants. In den Restaurants war es sauber und die schmutzigen Teller wurden meist zügig weg geräumt. Leider war das Essen qualitativ nicht so gut. Es gab zwar täglich eine gute Auswahl, da aber alles irgendwie gleich schmeckte, war sie dann doch nicht ausreichend. Bei der Bolognese suchte man teilweise das Hackfleisch und das Kalbfleisch schmeckte irgendwie nach Lamm??? Die verschiedenen Salate u. Dressings waren aber sehr lecker. Mit großen Erwartungen zum ersten Mal in einem 5 Sterne Hotel waren wir insgesamt von den Speisen mehr als enttäuscht.
Der Service war leider nicht überall gleich gut. Beim Check-In wurden wir an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Auch nach einer Reklamation wegen des Safes wurde uns schnell und freundlich geholfen. Beim Frühstück und Abendessen war der Getränke-Service ebenfalls gut (bei manchen Kellnern sehr gut), allerdings mussten wir beim Mittagessen jeden Tag eine Ewigkeit warten, bis wir bedient wurden. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, die verschmutzten Wandfliesen unter dem Waschbecken im Bad wurden aber wohl übersehen. Erfreut waren wir über die guten Deutschkenntnisse des Personals.
Der Flughafen ist ca. 1 Std. Fahrzeit entfernt, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Das Hotel liegt an einem sehr schönen Abschnitt des Strandes und ist durch einen sehr gepflegten Garten schnell zu erreichen. Zur weiteren Umgebung können wir nichts sagen, da wir rein zum Baden dort waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und der hoteleigene Strand ist einfach nur toll. Sehr sauber (es stehen überall kleine Mülleimer) und ausgestattet mit Duschen, Umkleide, Toiletten und einem Getränke-Automat. Liegen und Sonnenschutz sind in einem sehr guten Zustand. Sportangebote und Animation wurde von uns nicht genutzt. Am Strand wurde aber täglich Volleyball und Boccia angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |