Rudolf (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Rundum ein schöner Urlaub ?

Wir haben ein ruhiges Erwachsenenhotel mit gutem Service, Wellnesbereich und einem Sandstrand gesucht und gefunden.
Angefangen beim Strandboy Ügur über das Zimmermädchen , den freundlichen Leuten an der Rezeption bis hin zu den stets aufmerksamen Servicekräften , war alles sehr lobenswert.
Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt ist es das “kostenlose“ Wlan - wenn man überall in diesen Genuss kommen will muss man zuzahlen.

Die Fahrt zum Hotel dauert ungefähr eine Stunde, kommt darauf an wie viele Hotels vorher angefahren werden. Die Rückfahrt im großen Bus dauerte deutlich länger.
Ausflugsziele sind mehr als genug in der Umgebung vorhanden.

Unser Zimmer war eher nicht so groß, immer sauber und liebevoll aufgeräumt.
Das Bad war auch eher klein und dürfte mal renoviert werden, war aber immer sehr sauber.

Alle sehr aufmerksam und höflich.
Es gibt absolut keinen Grund zur Kritik.

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und wird sehr liebevoll zubereitet. Das Personal ist dabei immer sehr aufmerksam und höflich.
An der Poolbar muss man unbedingt Cihat hervorheben der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt und auch im größten Stress immer ein Lächeln und ein freundliches Wort übrig hat.
Aber auch sämtliche anderen Servicekräfte sind lobend zu erwähnen.

Der Wellnessbereich ist unbedingt zu empfehlen. Animation gibt es den ganzen Tag, von der Wassergymnastik über Beachvolleyball und vielem mehr wird alles angeboten.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Rudolf
Lieber Rudolf,

danke das Sie eine so ausführliche Bewertung über unser Hotel verfasst haben.
Ihr Lob werden wir gerne an Cihat und Ugur weiterleiten.
Es freut uns sehr zu lesen das es unserem Servicepersonal gelungen ist, Sie rundum zufrieden zu stellen.

Bis zum naechsten Aufenthalts wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr
Ala Hotels