- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angekommen am Mittag wurden wir schnell ins Zimmer weiter geleitet. Wir hatten ein Zimmer Richtung Alba Resort / Park was sehr ruhig lag. Das Zimmer hatte normalen Standard ,also Minibar täglich gefüllt ,Flat mit vielen Deutschen Programmen, Safe kostenlos. Was uns nicht gefallen hat war das Badezimmer, da es schon starke Gebrauchsspuren aufwies und recht klein war. Die Matratze vom Bett war schon stark gebraucht und hatte kein liege Komfort. Die Reinigung des Zimmers wurde gut ausgeführt. Es wurde vom Hotel auch ein Kissen Service angeboten (es gab verschiedene Kissen Arten) leider sehr teuer. Das Wlan was im Hotel angeboten wurde war nicht wirklich gut, wenn man Glück hatte, war der Empfang in der Lobby Halle gerade so, in den Zimmer nicht zu gebrauchen. Das Hotel selber war obwohl es schon 8 Jahre alt war noch Top in Schuss, alles sehr gepflegt und auf geräumt. der Weg zum Strand hat mir persönlich sehr gefallen, dazu hat der Strand eine gute Qualität. Das ganze Hotel überzeugte mit seiner Ruhe, natürlich mit ein paar Ausnahmen von Gästen die sich nicht benehmen konnten. Es gab Animation zur der Jahreszeit, die man aber nicht bemerkte. Zum Glück ! Im Hotel waren zur der Zeit wo wir da waren viele Deutsche Vorort ,die aber weiter über 65 Jahre alt waren, dazu noch viele Stammgäste. Also nichts los im Hotel, aber für einen ruhigen Urlaub Top. Der Service im Hotel war überragend durch die vielen Mitarbeiter die schon seit vielen Jahren in den Alba Hotels arbeiten. Besser geht es kaum, den es wurde einen jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Jeder der Mitarbeiter konnte gut Deutsch/ Englisch. Zum Essen kann ich nur schreiben, es war okay! Es war aber leider keine Exklusivität zu erkennen, normaler Standard. Dafür war der Service im Restaurant so wie an der Poolbar Top. Wir haben den Spa Bereich genutzt, da kann ich nur schreiben Top. Wir haben jetzt schon viele Spa-Bereiche in vielen Hotels genutzt, in diesem Hotel habe ich bis jetzt die Beste Ganz Körper Massage bekommen, dazu war das Preisleistung nach harter Verhandlung Top. Gerne wieder !!! Hier auch liebe Grüße an Susie und Murat für Ihre Goldenen Hände. Ich war nun zum 2 mal in diesem Hotel. Man merkt in dem Hotel das es schon viele Erfahrungen hat. Leider nagt auch hier die Zeit an diesem Hotel (Badezimmer/Matratze/Wlan mangelhaft) und es müsste mal überarbeitet werden. wer aber Ruhe und Erholung sucht, dazu einen Top Service sucht ist in diesem Hotel richtig. ich kann dieses Hotel garantiert weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Hallo Stephan, vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung. Das Alba Royal Team freut sich sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir sind jederzeit für Anregungen und Kritiken offen,um zu schauen,ob wir etwas optimieren können. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter leiten wir weiter.Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ich hoffe,dass Sie uns in Zukunft wieder die Freude zuteil werden lassen, Sie als unseren Gast zu begrüssen. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels