- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ALLEs in ALLEM war es ein wunderschöner Urlaub und richtig schöne zwei Wochen !!! Die Animation und das Show-Programm an den Abenden haben uns sehr gut gefallen. Die Tanzgruppe, die Dienstags aufgetreten ist, war der Hammer. Alina, Lydia, Olga, Anastasia, Daria, Maximilian und Alexander sei Dank, das sie die Bühne mit verschiedenen Show-Acts und wundervollen Choreographien gerockt haben. Es war ein Augenschmaus Ihnen zuzusehen !!!! Nicht nur bei den Auftritten, sondern auch tagsüber waren die Animateure immer präsent und haben mit Ihrem Programm die Hotelgäste begeistert. Egal ob Zumba, Aqua-Aerobic oder Dart an der Poolanlage, oder Volleyball und Boccia am Strand. Es wurden genug Möglichkeiten angeboten, sich neben der Entspannung etwas sportlich zu betätigen und Spaß mit netten Animateuren zu haben. Eine kleine Kritik haben wir an das Personal von der Poolbar. Während der Service drinnen ganz in Ordnung war, wurde man an der Poolbar etwas vernachlässigt. Es hat lange gedauert bis man seine Getränkebestellung aufgeben konnte und das nicht nur bei dem ersten Getränk. Die Kellner waren mehr mit sich selber und Spaß untereinander beschäftigt, als sich um die Gäste zu kümmern. Dies war vor allem abends zu merken, wenn fast alle Tische und Stühle nach den Shows und beim Abendprgramm besetzt waren. Was den Strand angeht, sind hier die Gäste des Hotels und nicht das Hotel und die Angestellten zu kritisieren. Wenn man bedenkt, dass es sich um ein U16 Hotel handelt, so kann man von den Hotelgästen ein gewisses Maß an "Erwachsenen-Denken" erwarten. Es stehen genügend Möglichkeiten seinen Abfall und vor allem Zigarettenstummel zu entsorgen zur Verfügung. Fast alle fünf Meter stehen entsprechende Toneimer für diese Zwecke, die immer wieder geleert werden .Da muss man also nichts einfach so in den Sand schmeißen und darauf warten und hoffen, das es am nächsten Tag aufgeräumt ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Thomas, vielen Dank für die Bewertung. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns immer sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns erholen konnten. Ihren negativen Kritikpunkt haben wir bereits intern bewertet. Wir sind stets darum bemüht, dass sich unsere Gaeste rundum wohl fühlen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Alba Royal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels