- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Stammgast schon diverse Male dort gewesen. Im Oktober dann das "dritte Mal in diesem Jahr" in diesem Hotel. Das sollte eigentlich schon alles aussagen. Und ein wichtiger Satz für die Chefs: Ohne freundliche und gute Mitarbeiter geht nichts. Und diese habt ihr derzeit. Deshalb solltet ihr auch an dem aktuellen Team festhalten. Denn Personalwechsel sind keine schöne Sache für Stammgäste! Und dieses Hotel hat nun mal sehr viele Stammgäste. :-) Des Weiteren sollte man aufpassen, dass man nicht die Preisschraube zu stark andreht. Das kann auch ins Negative gehen. Das Preis-Leistungsverhältnis muss noch gewahrt bleiben. Wer sich privat auch noch gerne informieren möchte bzw. aktuelle Fotos/Videos/Informationen etc. sehen möchte, der kann gerne in die größte Facebook-Gruppe des Hotels kommen: https://www.facebook.com/groups/137895443502993/
Alles super. Ich war - wie immer - sehr zufrieden. Alles sehr sauber. Nur sind die Zimmer langsam in die Jahre gekommen und man sollte sich auch langsam mal Gedanken machen die Badewannen gegen Duschen zu ersetzen. Gerade für ältere Personen stelle ich es mir schwieriger vor.
Ohne Worte (im positiven gemeint)!!! Besser geht es nicht!!! Danke an das gesamte Küchen-Team. Insbesondere an die Chefköche Nihat und Hasan. Ihr seid gegenüber dem Gast sehr freundlich und fragt auch oft ob alles in Ordnung sei. Und jedesmal muss man euch sagen: PERFEKT!!!
Wenn die tollen Mitarbeiter in diesem Hotel nicht wären, dann könnten sie auch die Tür zu machen. Ich möchte jetzt mal einige super Mitarbeiter im Service nennen (und hoffe sie bleiben dem Mitarbeiter-Team auch treu): Barkeeper Muhammet (auch genannt Speedy Gonzalez). Ein Barkeeper wie er im Buche steht. Barkeeper Ali (meist an der Poolbar). Auch er immer schnell, freundlich und hilfsbereit. Barkeeper Nihat (meist in den Bars im Hotel zu finden) macht seit Jahren einen super Job und hat immer ein lächeln gegenüber den Gästen übrig. Barkeeper Ismael (meist an der Poolbar). Zu ihm braucht man auch nicht viel zu sagen. Er ist von der Gästen sehr beliebt und das hat auch seinen Grund. Und jetzt nenne ich auch alle Bedienungen die unbedingt bleiben sollen, weil sie einen super Job machen und auch beiden Gästen sehr beliebt sind: Kemal, Mesut, Halil, Nevzat, Bayram und neuerdings auch noch Rumeysa. Alles bekannte Gesichter und auch immer auf Zack. Der neue Barchef Halil kann sehr gut Deutsch und freut sich jedesmal auf Verbesserungsvorschläge (obwohl man diese eigentlich gar nicht hat, weil er ein super Team um sich hat. HOFFENTLICH BLEIBT DIESES TEAM AUCH ZUSAMMEN, denn die Mitarbeiter die in der vordersten Front gegenüber dem Gast arbeiten sind DAS Aushängeschild des Hotels!!!). Als guten Service möchte ich auch nicht die bekannten Gesichter an der Rezeption vergessen. Sibel und Bahtiyar (meist in Vertretung) machen an der Rezeption einen guten Job. Danke. Und zu guter Letzt muss man auch eine Aushilfskraft (Azubi) nennen, der sich schon sehr gut als Barkeeper macht und in meinen Augen als Mitarbeiter auch behalten werden sollte. Es handelt sich um Vedat. Er macht als Azubi (Aushilfe?) einen super Job an der Poolbar. An alle anderen tollen Mitarbeiter, die jetzt nicht genannt worden, auch ein dickes Lob! Ohne euch würde nichts funktionieren!
Tolle Lage. Man erreicht viele Geschäfte fußläufig und auch mit dem Dolmus kommt man überall (Side, Kumköy, Manavgat etc.) hin. Der tolle Sandstrand ist direkt "vor der Tür". Es gibt auch viele Wege zum spazieren gehen in der Natur. Top Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In meinen Augen ein KLASSE ANIMATION-TEAM. Sie wissen auch was die Leute wollen. Sie bieten viele Angebote (Nordic Walking, Darts, Beach-Volleyball, Aqua-Gym, Zumba usw.) an. Eigentlich für jeden etwas dabei. Und das gute dabei ist auch, dass sie nicht aufdringlich sind. Entweder ein Gast wünscht Animation oder sie lassen einen auch in Ruhe (wenn man es wünscht). So muss es sein. Der Animateur-Manager Cenk als oberster Chef ist KLASSE. Er spricht sehr gut Deutsch, ist menschlich und hört den Gästen auch zu. Er ist eine Art "Helfer für alles". Hat man ein Problem, dann löst es Cenk. Weiter so und vielen Dank. Die Chefanimateure Ali (Queen), Hassan (Resort) und Tolga (Royal) sind auch ein wirklich gutes Team. Immer sehr gastfreundlich und gut gelaunt. Man freut sich jedesmal sie zu wiederzusehen. Und auch die Animateure Deniz und Duygu (eigentlich im Alba Queen) sind auch sehr freundliche Mädels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo lieber David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Einschöneres Lob können Sie uns nicht aussprechen! Vielen Dank für die warmen und lobenden Worte. Unser höchstes Ziel ist es stets, allen unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Daher freut es uns umso mehr, dass uns dies gelungen ist. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Alba Royal Hotel