- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für zwei Personen war es ideal, die Zimmer waren sauber, ordentlich und komfortabel. Dadurch dass alles all-inklusive war, hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Das Publikum war durch Deutsche und Engländer vertreten, Altersbereich jedoch gemischt aber angenehm. Wetter war perfekt für April, keine einzige Wolke am Himmel zusehen gewesen. Nur an der Rezeption und auf dem Zimmer gab es durchgehenden WLAN-Empfang.
Es war ordentlich und sauber im Bad, sogar die Duschbrause wurde umgehend ausgetauscht. Wir waren zufrieden.
Der Service war vom gesamten Team immer präsent und sehr fürsorglich. Eine engagierte Betreuung im Restaurant erfolgte besonders von einem persönlichen Mitarbeiter, wie Herrn Aydin Bozer, der uns noch mit landestypischen Empfehlungen (Essen) und Hilfestellungen (Einkaufsmöglichkeiten) vor Ort betreut hatte. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Der Umfang der Speisen war reichlich und besonders frisch. Es gab eine hohe Vielfalt an Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst und auch für den Nachschub wurde reichlich gesorgt. Die Hygiene der Lebensmittel wurde immer beachtet, somit war die Sauberkeit beim Buffet einwandfrei.
Die Rezeption war perfekt in den Sprachkenntnissen, leider mangelte es an freundlichem Umgang mit den Gästen. Zimmerreinigung war passabel und schnell.
Vom Hotel zum Strand waren es gerade mal 200 m, also ideal und sehr feinkörnig zum Laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geringe Nutzung des Pools, jedoch guter Zustand und Ausstattung des Strandes. Animation war ebenfalls angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Emma, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob an unseren Kellner Aydin Bozar leiten wir selbstverständlich weiter. Es ist schön zu hören, dass Sie die türkische Gastfreundschaft im Alba Royal erleben konnten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels