- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel für "Erwachsene" ab 16+ An sich ein Haus mit sehr schöne Architektur - 3 zusammenhängende Gebäudeteilen - wird jedoch schon seit 16 Jahren ohne nennenswerte Renovierung betrieben. Die Einrichtung der Zimmer wirkt dem entsprechen abgewohnt - eine Austausch ist seit mehreren Jahren nötig. Bei einem Altersdurchschnitt von 65+ hält dies das Management anscheinend nicht für nötig. Der fünfte Stern verblasst meiner Meinung nach zunehmend.
Abgewohntes Mobiliar - dringender Austausch und Renovierungsstau. Betten viel zu hart für einen erholsamen Schlaf - Topper nicht verfügbar. Danke an unsere Putzfee - durch mehrere Bettdecken wurde die Katastrophe abgemildert. Das Zimmer war immer Tipp Top gereinigt.
Abwechslungsreich und immer für eine Überraschung gut. Frisch gegrillt wird Fisch und Fleisch jeden Abend angeboten. Der Grund warum wir hier noch einmal Gebucht haben. Der Speisesaal ist leider überfüllt mit zusätzlicher Bestuhlung aus drei Jahrzehnten und viel zu laut. Gemütlich Essen ist anders oder Draußen!
Rezeption - leider war die Dame die tagsüber den "Front Desk" besetzte ebenso überfordert wie der Front Desk Manager bei Ankunft mit der Zimmervergabe. Der zwei Monate vorher mitgeteilte Zimmerwunsch wurde zwar bestätigt, jedoch völlig ignoriert. Gästebetreuung - anwesend - mehr möchte ich dazu nicht schreiben, es wäre nur negativ. Personal - in allen Bereichen zuvorkommen, sehr höflich und hilfsbereit. Normalerweise hebe ich hier niemanden Namentlich hervor - diesmal hier die Ausnahme: Beach Bar - Yacub Hotel Bar - Muhamad Ali Buffet Restaurant - Yas und Selena sind uns durch ihre Art "ich habe Spaß an/bei meiner Arbeit" besonders aufgefallen.
Ideal für einen ruhigen Strand und Badaufenthalt - Strandabschnitt ist nicht so lebhaft. Wellness mit mehreren Einschränkungen. Der Transfer von/zum Flughafen ca. 1h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Na ja, Animation - wer`s mag Aufgrund des Durchschnittsalter der Gäste mehr zurückhaltende "leichte" Animation. Im Spabereich - Manager unangenehm und aufdringlich, möchte am besten jeden Tag eine Massage verkaufen. Der Hamam ständig mit Anwedungen besetzt - obwohl keiner anwesend - somit war die Nutzung fast unmöglich. Für kostenpflichtige Anwendungen waren jederzeit Termine frei - komisch. Sauna nicht textilfrei!!! - Nur Deutsche Gäste anwesend die alle darüber unzufrieden sind .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Jürgen, herzlichen Dank für Ihre Mühe, um diese positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung zu unserem Hotel hier auf HolidayCheck zu teilen. Es ist für uns eine große Freude, dass wir Sie schon während Ihrem ersten Besuch positiv überraschen konnten und Sie in Hoffnung einen weiteren Urlaub im Alba Royal Hotel planen. Zur Anregung von ihnen beschriebenen ignorierten Zimmerwünsche möchten wir uns entschuldigen und mitteilen,nach Möglichkeit der Zimmerwünsche werden Wünsche berücksichtigt allerdings können keine Versprechungen vorgenommen. Auch werden wir ihre Anregungung an den Spa Manager weiterleiten und entschuligen uns für ihre Unanehmlichkeiten,denn das Wohl unseres Gastes steht für uns an erster Stelle. Das nette Personal, von der Rezeption bis zum Strand, unterstütz den Service stets mit einem Lächeln und sorgt für eine lockere und familiäre Atmosphäre. Wir stehen mit großen und bequemen Zimmern, schmackhaft und in der Auswahl große Speisen sowie Getränke, Unterhaltungs- und Entspannungsmöglichkeiten zur Verfügung. Unser modern und familiär eingerichtetes Hotel, bietet unseren Gästen viel Platz und Gemütlichkeit, sowie eine zentrale Lage für Einkaufsmöglichkeiten. Der hoteleigene Strand ist in kurzen Strecken leicht erreichbar. Herzlichen Dank für die Wertschätzung unserer Leistungen und unser Personal. Wir werden ihr Lob an unsere Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten, sie werden davon sicherlich sehr motiviert Wie in unseren Katalogen sowie auf unserer offiziellen Website beschrieben wird, stehen unseren Gästen unsere Ausstattung der Zimmer im gestilten Zustand zur Verfügung. Selbstverständlich ist Ihre Kritik für uns sehr wichtig, vielen Dank für Ihre Anregung. Diese haben wir an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Als ganzes Team freuen wir uns jetzt schon auf ein Widersehen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin entspannte Zeiten. Herzliche Grüße aus Side Çolaklı, Alba Royal Yasemin YÜKSEL ihre Gästebetreuungs Managerin