- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das neue Management ist nicht gut für das Hotel Alba Royal. Die alten Animateure wurden alle entlassen. Diese Sparmaßnahme hat schon viele beschwerden bei den Stammgästen hervorgerufen. Gute Abendshows und Musicals gibts nicht mehr, stattdessen schlechtbesuchte Tanzshows. Zu wenig deutsche Musik an den Bars für doch noch überwiegend deutsche Hotelgäste. Das Hotel Alba Royal war hoffnungslos überbucht, sodaß alte deutsche Stammgäste ins Hotel Alba Queens einquartiert wurden, mit Doppelnutzng beider Hotels. Die Folgen hiervon waren: überfüllte Bars und Essensräume, Standliegen wurden knapp, und eine Zimmerverlängerung am Abreisetag war nicht möglich. Wir waren bereits 6 mal im Royal, aber nächstes Jahr werden wir später buchen als sonst und erst mal die Bewertungen abwarten. Mal sehen wie es im Alba Royal weitergeht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |