- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachbarhotel bis 24 Uhr Malle Musik, bei Fenstergeschlossen zu ertragen, auch ein Kleintierzoo mit Kaninchen, Enten und einem Pelikan 04.00 Uhr geht es los habe nicht gedacht, dass die Viecher so viel Krach machen Zimmer mit Mehrblick gebucht leider musste ich auf den Balkon gehen und seitlich kucken (angeblich 70 % Mehrblick, habe aber 100 % bezahlt), nach Beschwerde ein anders Zimmer bekommen leider im gleichen Flügel aber mit Meeresblick Essen eintönig, immer das gleiche, Personal beweg sich nur bei Trinkgeld, also Tisch selber gedeckt und Türmchen gebaut, danach die Kellner direkt angesprochen unter Missbilligung Tisch abgeräumt Mixgetränke gemischt nach Augenmaß, entweder zu schwach oder zu Stark An Strand nur ein Automat mit Getränke, leider bei den vielen Leuten immer etwas defekt oder nicht funktionstüchtig Nur das Wetter hatte gestimmt, dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen obwohl es nicht billig war
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Dietmar, wir sind sehr betrübt über Ihren Reisebericht. Die Alba Hotel Kette ist stets an der Meinung Ihrere Gaeste interessiert und offen für Verbesserungsvorschlaege. Der Getraenkeautomat ist funktionsfaehig. Es ist schade, dass wir nicht bereits waehrend Ihres Aufenthaltes gemeinsam nachgeschaut haben. Wir haben auch keine weiteren Beschwerden, sodass wir dies nicht ganz nachvollziehen können. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, nehmen Ihre Kritikpunkte im Ganzen jedoch nochmal auf und werden diese nochmals detalliert bewerten. Falls Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken, würde es uns sehr freuen. In diesem Fall würden wir uns freuen, wenn Sie uns vor Reiseantritt informieren würden und uns mitteilen, in welcher Lage das Zimmer liegen soll. Auch ist es für uns immer wichtig, dass wir direkt im Hotel angesprochen werden, damit wir in einem gemeinsamen Gespraech alles miteinander besprechen, um zu schauen wie wir Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können. Es ist naemlich unser staendiges Ziel, dass all unsere Gaeste mit vielen schönen Urlaubserinnerungen nach Hause fliegen können. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Alba Hotels