Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Immer noch gut, jedoch keine 5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt zum 7. Mal im Alba Royal. Dass es nicht so einfach ist, nebeneinander liegende Zimmer zu bekommen, wissen wir ja. Aber den Vortrag an der Rezeption könnte man sich und uns ersparen. Auch wir ( 6 Personen) sind der Meinung, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Eine Renovierung der Bäder ist zwingend notwendig. Sowohl behinderte, als auch ältere Personen, die nicht mehr ganz so fit sind, haben Probleme zu duschen, da der Ausstieg aus der Badewanne sehr hoch ist. Einzige Alternative, da zu wenig behindertengerechte Zimmer (und schon gar nicht mit Meerblick) ist die Dusche im Hallenbad, die man nutzen kann. Möglich aber nicht angenehm. Dann gibt es viele Kleinigkeiten. Im Pool fehlen Fliesen oder sind locker. Das beige, braun in den öffentlichen Räumlichkeiten ist weder schön noch modern. Aber ich möchte aus das Gute betonen. Der Service in diesem Hotel ist sehr nett und immer hilfsbereit. Das beginnt bei der Gästebetreuerin - halle Jenny, hallo Selma - und geht weiter über die Kellner bis hin zum Zimmermädchen. Auch das Animationsteam ist sehr nett. Dank Tuncay können wir sogar einige Worte türkisch. Das Essen ist sehr gut. Ein Lob an die Köche. Jedoch ab und zu was anderes als im Vorjahr wäre nett. Die Themenrestaurants sind eine nette Abwechslung zum Buffetrestaurant. Jedoch hat man immer das Gefühl, dass man sich beeilen muss. ( Jungs, einen Tisch räumt man erst ab, wenn jeder mit dem Essen fertig ist). Also Fazit: Das Hotel ist immer noch sehr gut. Nur darf man mit der Renovierung nicht mehr warten, schließlich zahlen wir für 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:5