Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Stadt
Hotel super - Service schwach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel macht optisch einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Gartenanlage ist üppig bepflanzt und schön anzusehn. Zum Strand nur ein kurzer Weg. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ca.5-10 Minuten Fußmarsch. Wer sich im Hotel eine Brille anfertigen lassen möchte, ist hier gut beraten. Sehr freundliches und unaufdringliches Personal, kompetente und fachkundige Beratung. Die Modelle bei Pearl Optik sind sehr schön und trendy. Ich habe mir ein sehr schönes Modell gekauft von GioFerrari mit hochwertigen Gläsern, ich bekam sorgar eine ärztliche Untersuchung und einen Brillenpaß. Kann ich nur weiterempfehlen und um einiges preiswerter als in Deutschland. Unser Zimmer war sehr schön mit direktem Meerblick in der oberen Etage. Das Essen war wie von vielen beschrieben nur mittelmäßig. Fast jeden Tag die gleichen Gerichte, kaum Geschmack. Was jedoch ätzend war, das Personal im Hauptrestaurant. Es gab eigentlich nur einen Kellner der immer hilfsbereit und freundlich war. Ein Tagesgruß oder ein Lächeln war von den meisten nicht zu erwarten. Als Gast fühlte man sich dort nicht willkommen! Im Speiseraum war es meistens sehr laut, wie in einer Mitropa auf dem Bahnhof. Die Tischdecken waren ständig beschmiert, daß ist kein 5' Niveau. Das Stammpublikum war 60+ , für ältere Leute auf jeden Fall geeignet. Wir werden nicht wiederkommen. Es gibt ganz bestimmt noch Hotels in Side in denen man als Gast willkommen ist. Der schwache Service im Hauptrestaurant hat unsere Urlaubsfreude sehr getrübt. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1