- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die vielen positiven Eigenschaften des Hotels werden hier ja vielfach angeführt. Etwas vergessen werden hier die angebotenen Dienstleistungen (Spabereich, Friseur usw.) und die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten zu fairen Preisen. Zum wiederholten Male haben wir hier im Schmuckgeschäft Lidya (neben dem Hauptrestaurant) mit dem sehr kreativen und engagierten Herrn Görüp ein Schmuckstück zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr individuell anfertigen lassen. Kleine Schwachpunkte sind die Badewannen in den Bädern und das schlechte kostenlose bzw. teure Bezahlinternet. Beide Punkte sollen nach Aussage der Gästemanagerin Jenny zum nächsten Jahr behoben sein
Die Zimmer sind insgesamt gut und zweckmäßig eingericht. Schwachpunkt ist hier, wie auch schon häufiger angemerkt, das Bad mit hohem Einstieg in eine Wanne als Duschersatz.
Wer hier etwas zu meckern hat, sollte sich seinen eigenen Essplan Zuhause anschauen.
Kleine Schwachpunkte wurden nach einem konstruktiven Gespräch mit der Gästemanagerin Jenny umgehend abgestellt.
Viele Möglichkeiten für Spaziergänge in nahegelegenen Olivenhaine oder am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele gutgemeinte Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager