- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
als erstes, wir waren nicht zum ersten mal in der Türkei. Das Hotel von außen macht einen guten Eindruck ,gepflegte Grünanlagen, sauberer Pool und das wars eigentlich schon. Die Lobby macht einen wertigen Eindruck, der Empfang na ja man hat das Gefühl das alle überarbeitet sind.
wir hatten Zimmer 1534, 5. Etage seitlicher Meerblick. Zimmer in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Laminat defekt (geht auseinander) Gardine durch Kaffee oder Tee seit längerem verschmutzt Bad sehr klein, Reinigung mangelhaft Handtücher eine Katastrophe (siehe Foto) Bademäntel geschätzte Größe 36 und ich bin 1,80 groß Fernsehprogramm viele deutsche Sender, Empfang aber eher schlecht,
ein Lichtblick, Essen war lecker und abwechslungsreich, Obst , Salat Fisch Fleisch Wurst für jeden etwas. Wer Schweinefleisch oder Schnitzel erwartet ist in der Türkei falsch. A la Carte Essen (Türkisch) war sehr gut, Service hier war top,
wie gesagt das war nicht unser erster Urlaub in der Türkei, wir sind anderes gewöhnt. Frühstück- Tische nicht eingedeckt (Besteck) bekleckerte Tischdecken vom Vortag, Kaffee selberholen (geht auch anders) Tassen und Teller verschmutzt, kleine Kaffeelöffel Mangelware Orangensaft muss man selber pressen dementsprechend sieht der Tisch aus,
Das Hotel ist durch einen Gartenweg vom Strand getrennt, leider ist dieser für ältere Personen etwas steil. Toiletten am Strand vorhanden aber defekt. Getränke am Strand nur in einer nicht besetzten "Imbissbude" die schon bessere Zeiten gesehen hat. Rühmliche Ausnahme die Poolbar im Hotel, hier hat der Service geklappt , Kellner immer nett, flink und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel das übliche, wie Wassergymnastik, Boccia, Yoga etc. Hamam kann man machen ist aber Geschmackssache, Poolanlage sauber und durch Lifeguard überwacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir versuchen uns jeden Tag mehr und mehr zu erneuern.