Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hier konnten wir entspannen und relaxen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte Anlage in Strandnähe. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Relaxen ist möglich. Wellnessbereich war gut und hilfreich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Junior- Suite. Sehr geräumig, Bad ehr eng und in die Jahre gekommen (Renovierung im Winter 2019/2020). Sonst sehr geräumig und großer Balkon mit guter Ausstattung. Meerblick in der 3. Etage (Zimmer 1329) mit Einschränkungen vorhanden. Gute Zimmeraufteilung und Platzverhältnisse im Kleiderschrank. Safe ok. Minibar gut ausgestattet. Klimaanlage voll funktionsfähig und leicht bedienbar. Räume sehr hellhörig - allerdings waren die Gäste sehr ruhig. Deshalb keine Probleme. Lediglich die Zimmereingangstüren fallen sehr laut ins Türschloss, was für Spätaufsteher mit unter sehr störend ist. Weniger still waren die Tiere ( Hühner, Gänse, Enten, Hunde etc) in der Nachbarschaft. Die haben unregelmäßig, aber selbst zur besten Nachtzeit ( 02 - 06 Uhr), eine enorme Akustik/ Ruhestörung verbreitet. Sehr gute und persönliche Zimmerpflege durch das Personal - top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schmackhaft und in guter Qualität. Auch hier setzt sich der klasse Servicelevel fort. Der Umfang und die Präsentation fällt im Vergleich zu anderen TOP-Hotels an der türkischen Riviera etwas bescheidener aus. Allerdings bin ich eher Befürworter von diesen Entwicklungen, da bei Buffetts ohnehin ein zweifelhafter Umgang mit Lebensmitteln betrieben wird. Leider zeigte sich auch genau hier, das fokussieren auf die deutsche Stammkundschaft: was hat Schweinefleisch (Frühstück) auf einem Buffett in der Türkei zu suchen?


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassiges Personal, sehr freundlich und immer hilfsbereit - in allen Bereichen. Danke - das ist großartig. Lediglich in Einzelfällen fällt der Service der Kellnern an der Poolbar geringfügig ab, lässt sich aber mit dem anscheinend erwarteten/ erhofften Trinkgeld beheben :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom/ zum Flughafen war gut organisiert und angenehm. Fahrtzeit ca. 70 Minuten. Side 8 KM entfernt. Keine Ausflüge unternommen da bekannt bzw. zum Relaxen dort gewesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Angemessene Poolgröße, schöner und gepflegter Strand. Auch hier toller Service. Der Wellnessbereich war der überraschende und erfreuliche Höhepunkt für uns. Hier konnte man uns helfen, wofür wir monatelanges und nutzloses Bemühen bei deutschen Ärzten und Therapeuten hinter uns bringen mussten. Top Diagnose und Umsetzung. Einfach genial, auch wenn es ordentlich Geld gekostet hat. Entertainment ok - wurde vom Publikum leider nur bedingt angenommen, obwohl die Shows gut waren (Externe)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage