- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo wir möchten vorher schicken dass wir in den letzten 2 Jahren nicht mehr in der Türkei waren und die letzten Urlaube in zwei Sensimar Häuser( Türkei ) verbracht haben. Das Hotel ist in einem gepflegten zustand, aber in die Jahre gekommen d.h. die Inneneinrichtung sollte erneuert werden, in den Themen Bars sind die Sitzgelegenheiten ( Loungemöbel ) ziemlich strapaziert .Es sollte auch mehr Farbe ins Spiel kommen alles wirkt Duster . Frühstückzeit waren von 7°°-10:30 was auch OK ist aber was wir über den ganzen Urlaub nicht heraus gefunden haben warum erst ab 8°° im Außenbereich eingedeckt sowie an den Tischen abgeräumt wurde. Man suchte sich einen Kellner im Innenbereich bestellte dann seinen Kaffee u. wartete im Außenbereich bis dieser kam mit Kaffee u. Gedeck .Das hatte auch über den Urlaub immer funktioniert . Das Abendessen war gewöhnungsbedürftig ,die Zusammenstellung der Beilagen zum Fleisch bzw. Fisch war nicht immer nachzuvollziehen. Man hatte keine Möglichkeit sich eine Nudelpfanne individuell zusammenstellen zu lassen wie es in anderen Häusern der fall ist. Denn die Möglichkeit bestand überhaupt nicht. Wir meine Frau u. Ich sind übereingekommen dass wir so schlecht in der Türkei noch nicht gegessen haben. Man sollte sehen wir reden von einem 5 Sterne Hotel . Die Freundlichkeit des Servicepersonals war klasse, sowohl im Restaurant wie auch an der Pool bzw. Strandbar. Die Auswahl der Snacks an der Pool bzw. Strandbar waren sehr umfangreich u. auch Qualitative gut. Wir hatten am Strand für unser Hotel gesehen noch Platz mit den Liegen gegenüber anderen Hotels. Eine Unart war mal wieder das Reservieren der Liegen am frühen morgen d.h. wenn wir zum Frühstück gingen gegen 7:30 waren die Liegen am Pool so ziemlich alle belegt ( konnte wir vom Restaurant aus sehen ) . Am Meer waren die ersten zwei Reihen auch stark reserviert . Unglücklich finden wir den Satz des Hotels zum Reservieren " Bitte nicht die Liegen vor 8°° Reservieren " d.h. es wird gebilligt dass Liegen reserviert werden dürfen. Sehr Internationales Publikum mit Engländer, Holländer, Russen, u. Deutsche . Zum Schluss : Ja wir können das Hotel weiter empfehlen (sollten Sie damit keine Probleme haben ), hätten wir aber dieses alles vorher gewusst wären wir nicht in das Hotel .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Stefan, vielen herzlichen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Wir bedauern gleichzeitig, dass Sie mit dem Verpflegungsbereich nicht im Ganzen zufrieden waren. Wir versuchen stets, die Auswahl der Speisen so umfangreich wie möglich zu gestalten, dass jeder Gast etwas leckeres finden kann. Eigentlich haben wir in dieser Richtung keinerlei Beschwerden vorliegen. Falls es mal so sein sollte, dass ein Gast etwas anderes essen möchte, dass nicht angeboten wird, bemühen sich unsere Köche dann individuell den Wünschen zu entsprechen. Es ist schade, dass Sie dies nicht direkt vor Ort angesprochen haben. Unsere 3 Ala Carte Restaurants (türkisch, Fisch und cubanisch) bieten gleichzeitig auch eine Alternative. Wir akzeptieren keinesfalls das Reservieren von Liegen. Unsere Relegung findet in der Form statt, dass die Liegen nicht vor 08.00 Uhr mit Handtüchern belegt werden dürfen, da wir allen Gaesten gerecht werden wollen. Je nach Saison haben wir unterschiedliches Puplikum. Manchmal haben wir über 80% deutschsprachiges Puplikum und manchmal etwas weniger. Allerdings verhaelt es sich in den Alba Hotels (auch Alba Queen und Alba Resort), dass wir zu jederzeit meisst deutsch sprachiges Puplikum haben. Dann haben wir noch Gaeste aus England und Schottland, Belgien, Holland, Türkei, Ungarn und der Slowakei. Unsere Gaeste sind mit dieser Gaestestruktur auch immer sehr zufrieden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel erneut besuchen würden. Wir würden auf jeden Fall versuchen, Ihren Gaumen mit türkischen und internatiolen Speisen verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels