- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv: -netter Empfang an der Rezeption -sauberes, großes Zimmer mit Balkon -regelmäßige Reinigung des Zimmers mit Bettwäsche-und Handtuchwechsel -kostenloser Safe und Kühlschrankbefüllung -sehr schöner, sauberer Sandstrand -ausreichend, gesäuberte Liegen am Strand (Beachboy sehr aufmerksam) -sehr gutes und ausreichendes Essen nur zu den regulären Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) -große, saubere Poolanlage -nettes Servicepersonal überall -regelmäßiger Strandhandtuchwechsel möglich -gutes Abendprogramm -das Alba Royal Hotel selbst ist ruhig und entspannend Negativ: -kostenloses WIFI schlecht, man konnte kaum Bilder empfangen oder verschicken -wir sind 21:15 Uhr angereist, laut Plan gibt es ab 21:30 Uhr bis 6:00 Uhr einen Mitternachtssnack im Alatau Restaurant, das Essen war mehr als übersichtlich, es war fast nicht zu essen da -es gab auch um die Zeit keinen Service für die Getränke -das gleiche war bei unseren zeitigen Abreise, obwohl wir unser Frühstück für 2:00 Uhr angemeldet hatten (so etwas haben wir noch in keinen Hotel erlebt, es war sehr enttäuschend und man versteht es nicht) -was macht das Hotel mit dem übrig gebliebenen Abendessen, beim Mitternachtssnack sieht man nichts mehr davon (bis 21:00 Uhr gibt es ein sehr übiges Büfett) -die Möbel und das Bad sind abgewohnt (es ist aber alles sehr sauber) Es ist ein sehr schönes Hotel, wenn man pünktlich an- und abreist. Wir haben uns gut erholt. Das Hotel besteht aus 70% von Stammgästen! Leider konnten wir durch die Germania Pleite nicht unsere Flugzeiten aussuchen! Das Alba Royal ist sehr empfehlenswert, wenn man auf günstige Flugzeiten achtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Alles Alba Royal Im Namen des Teams danke ich Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub zu einer angenehmen Erinnerung geworden ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager