- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
für ein 5 Sterne Hotel war der Service teilweise enttäuschend. Wir haben einige unmotivierte Kellner erlebt, so dass wir uns nicht so wohl gefühlt haben wie z.B. im Commodore Elite. Dort hat man sich wirklich willkommen gefühlt. Zu bemängeln ist auch, dass das Besteck und Geschirr teilweise beschädigt waren. Haben wir so noch nicht erlebt in einem 5 Sterne Hotel. Auch die Auswahl und Qualität beim Essen haben wir schon besser vorgefunden. Es gibt aber auch Positives zu berichten. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Pool und Meerblick. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das All in Angebot bei den Getränken ist sehr gut. Es gab z. B. Bacardi u. Captain Morgan. Bekommt man nicht überall. Es ist zwar ein bißchen meckern auf hohem Niveau, aber wir haben es schon besser kennengelernt. Es war unser 25. Aufenthalt in der Region.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Doris und Volker, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Alba Royal verbringen konnten. Die Alba Hotel Kette ist stets an der Meinung Ihrere Gaeste interessiert und offen für Verbesserungsvorschlaege Ihr Verbesserungsvorschlag im Ganzen nochmal auf und werden diese nochmals detalliert bewerten. Vielleicht geben Sie uns dennoch nochmal die Möglichkeit Sie bei einem naechsten Besuch zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Alba Hotels