Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Großzügige Hotelanlage in erstklassiger Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Entspannung pur... Wir fliegen seit einer gefühlten Ewigkeit in die Türkei und kennen deshalb auch unzählige Hotels aller Kategorien. Dieses mal war es allerdings unser erster Urlaub in einem Hotel nur für Erwachsene (ab 16 Jahre) und das während der Sommerferien. Himmlisch. Die ganze Atmosphäre und auch das Servicepersonal waren völlig entspannt. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meer- und Poolblick, welches absolut zu empfehlen ist. Sehr geräumig und eine große Terrasse mit Sonnenliegen. Die Aussicht war gigantisch. Das Essen ist abwechslungsreich mit vielen frischen Zutaten. Die Küchencrew hat sich immer andere Themen einfallen lassen. Fische auf verschiedenste Art zubereitet. Massenhaft Scampis mit leckeren Saucen usw.usw.. Die Liebe zum Detail war gerade beim Dessert Buffet anzutreffen. Besonders haben meine Mitreisenden und ich uns immer auf das Frühstück gefreut. Mit 6 Personen brauchten wir einen etwas größeren Tisch. Da wir immer alle um Punkt neun Uhr eintrafen, hatte der überaus aufmerksame Kellner Ibrahim bereits für alle die passenden Getränke bereitgestellt. Kännchen mit Kaffee, Kakao, Milch und heißem Wasser, für jeden was er brauchte. Ibrahim ist einer der besten Mitarbeiter, der uns in den letzten Jahren in einem Hotel bedient hat. Schnell, fleißig, aufmerksam und unauffällig. Außerdem spricht er auch deutsch. Ob die Omeletts, Spiegeleier, warme Waffeln alles wurde von dem freundlichen Personal für dich zubereitet. Natürlich ist die Anlage schon etwas älter, aber alles sehr gepflegt und sauber. Überall wurde geputzt, gereinigt und gegärtnert.. In dem riesigen Pool war immer ausreichend Platz für alle. Egal ob sie schwimmen, Wasserball spielen oder an der Wassergymnastik teilgenommen haben. Niemand wurde gestört. Ein besonderer Vorteil war allerdings auch, dass keine Kinder Arschbomben auf meinen Kopf vom Beckenrand aus übten. Obwohl am Pool und am Meer ausreichend Liegen verfügbar waren, gab es auch hier wieder die ungenutzten Badetücher, die sich den ganzen Tag ungenutzt gesonnt haben. Das hat sowohl etwas mit schlecht erzogenen Gästen, als auch mit einer Hotelleitung zu tun die nicht besonders konsequent ist. Dringend überholungsbedürftig ist das Wlan-Netz des Alba Royal. Ein vernünftiger, kostenfreier Empfang ist heutzutage Standard in einem 5* Hotel. Erwähnen möchte ich noch die Gästebetreuung. Sowohl die Chefin, als auch ihre Mitarbeiterin waren sehr hilfreich und bemühten sich, auch Sonderwünsche unkonventionell zu erfüllen. Vielen Dank nochmal! Liebes Alba Royal wir sehen uns mit Sicherheit wieder. Weniger anzeigen


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite ist groß und geräumig. Großer LED TV. Safe kostenlos. Minibar immer frisch gefüllt (auch mit kleinen Leckereien. Allerdings sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und alles war im Überfluss vorhanden. Durch die fehlenden Kinder (gegen die ich natürlich allgemein nichts habe) herrschte beim Essen eine sehr angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle freundlich und entspannt. Manche waren ganz besonders wie in den Speisesälen Ibrahim.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbarer Sandstrand und Shopping Möglichkeiten alles in der Nähe. Tolle Uferpromenade zu spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe nur an der Wassergymnastik teilgenommen. Es hat viel Spaß gemacht, zumal ich der einzige Mann war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Alles Alba Royal Im Namen des Teams danke ich Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub zu einer angenehmen Erinnerung geworden ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage