- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind zu 6. mal hier gewesen und sind sehr enttäuscht. Das Hotel ist dringend renoviert bedürftig . Wir habe viel Geld bezahlt . Das Hotel ist in den jetzigen Zustand keine 5 Sterne Wert . Kaputten Möbel in der Bar . Die Bäder müssten dringend intensiv gereinigt werden . Das Essenangebot und die Getränke Qualität haben stark nach gelassen . Das Animation Programm am Abend war zu spät und hat zu den anderen Jahren Nachgelassen , ist anspruchslos und wiederholt sich wöchentlich . Gäste die zum ersten Mal da sind stellten fest, das ohne Trinkgeld da gar nichts läuft , man wir da kaum bedient. Wir kennen das aus den früheren Urlauben und wir haben immer gut Trinkgeld gegeben , aber es wird auffallend immer schlimmer und das macht kein Spaß mehr . Zu den Preis Leistungsverhältnis lohnt sich der Urlaub dort leider nicht mehr . Schade .
Zimmer sind renovier bedürftig. Vor allen die Bäder müssen erneuert werden . Das ist ein Erwachsenen Hotel , das erwartet man eine Dusche …. Und nicht das man in die Wanne steigen muss um zu duschen
Essen hat in der Qualität nachgelassen Nicht abwechslungsreichen. Auch die Qualität der Getränke ( Weine , Säfte an der Bar aus den Automaten… ).
Internet nur gegen Bezahlung in Hotel . In der Lobby frei 😇😇. Da war durch den hohen Andrang kaum Empfang .
Schön direkt am Strand gelegen .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Massagen zu teuer …. Kaum Freizeitangebote ohne Gebühr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Carsta, vielen Dank für die Weiterempfehlung. Wir wissen, dass die Badewannen so bald als möglich gegen Duschen auszutauschen sind. Das Hotelmanagement versicht Ihnen, dass wir alles daran setzen, diesen Plan baldmöglichst umzusetzen. Aufgrund der Pandemie haben sich unsere Plaene etwas geandert. Das bedauern wir sehr. Allerdings sind wir optimitisch, dass wir unsere Plaene schon bald in Taten umsetzen werden. Hinsichtlich dem Service haben Sie uns vor Ort nichts gesagt. Es würde uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich mehr Details geben können. Wir wollen natürlich jedem Gast einen guten Service geben. Es kann nur ein Einzelfall gewesen sein, dem wir natürlich nachgehen würden. Aus diesem Grund, waere es schön, wenn Sie uns das naechste Mal kontaktieren würden, wenn Sie nicht den gewohnten guten Service erhalten (bitte fragen Sie dann nach der Guest Relation Managerin nach)! Für das in uns gesetzte Vertrauen bedankt sich das Alba Royal Team. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüsse Alba Royal Hotelmanagement