- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr idyllisch. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das essen ist abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Der Strand ist sehr sauber, ruhig und mit reichlich Liegen ausgestattet. Wir mussten an keinem Tag nach einem freien Platz suchen. Zum Pool kann ich lieder nicht viel sagen, da wir keine Poolgänger sind. Aber von dem was ich gesehen habe ist er sauber und die Getränke sind nicht weit ;). Sehr im Gedächtnis ist mir der Hotelfotograf geblieben, nicht nur weil er ein toller Fotograf ist, er ist auch ein Zauberer und ein ganz toller Mensch. Das Animation'sTeam ist der Wahnsinn, alles ganz tolle Menschen. Meine Frau und ich sind nicht die Menschen die zweimal den gleichen Urlaub buchen aber das Hotel haben wir uns vorgemerk. Wir sind schon offt in der Türkei gewesen und das Hotel war ohne zu übertreiben das besste gewesen.
Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen. Ohne Gedränge und mit einem aufmerksamen Personal
Der Transfer vom Antalya-Airport zum Hotel dauert ca eine Stunde. Die lage des Hotels ist perfeckt, es ist ruhig mit direkten weg zum Strand. Wir selber habe keine ausflüge gemacht, der Basar ist aber gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ist immer etwas los
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Norma |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir versuchen, uns mit Ihren Kommentaren jeden Tag zu verbessern. Bis zum nächsten Urlaub.