- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das vierte Mal im Alba zu Gast und konnten uns super erholen. Positive Erfahrungen haben wir mit der Troja Optik gemacht. Ali war kompetent und zuvorkommen. Zu Bemängeln ist, dass in diesem 5-Sterne-Hotel pro Gerät WLAN bezahlt werden muss! Schlechte Erfahrungen hatten wir im Spa. Wir fühlten uns über den Tisch gezogen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unangemessen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber müssten moderniesiert werden. Bspw. noch die Fernsehgeräte, die zur Eröffnung angebracht wurden und nur Badewannen im Bad.
Auf Grund von Corona gab es nicht das übliche Selbstbedienungsbüffet. Geschmacklich war alles gut, manchmal hätten die Speisen wärmer sein können. Besonders hat es uns im Kubanischen Restaurant gefallen.
Wir waren nun schon viermal in diesem Hotel und der Service ist immer noch super. Vom Koch, über Kellner bis zum Strandboy sind alle sehr nett und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Abend war sehr einseitig. Ständig Live-Musik mit schlechter Sängerin. Wir waren enttäuscht, dass weder an den Bars noch am Abend türkische Musik gespielt wurde. Meist nur deutsche Schlager oder Ballermann! Dabei gibt es so tolle türkische Rock- und Popmusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Hallo liebe Kerstin, vielen Dank für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Den aus Ihrer Sicht nicht so idealen Serviceleistungen möchten wir uns gerne annehmen. Im Management werden wir versuchen, diese optimaler anzubieten. Hinsichtlich dem SPA Angebot haetten wir uns mehr Einzelheiten gewünscht, um mit dem priv. Anbieter darüber sprechen zu können. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne eine email zusenden (info@albahotels.com.tr). Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie bis dahin bitte gesund. Herzliche Grüsse Alba Royal Hotelmanagement