Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein absolut gelungener Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind begeistert vom Hotel und den Angestellten. Das Hotel hat seine 5 Sterne absolut verdient, denn es fehlt einem an nichts. Das Essen war superlecker und jeden Tag mehr als abwechslungsreich. Wenn man möchte kann man wirklich rund um die Uhr essen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Der Pool ist wunderschön und super gepflegt, wie der Rest der Anlage auch. Die Liegen wären eigentlich ausreichend wenn einige Gäste nicht immer meinen würden, sie müssten doppelt belegen, am Strand und am Pool. Als das Hotel ausgebucht war, hatten wir einmal das Problem, dass wir nur eine Liege ergattern konnten. Doch auch das war kein Problem denn der 'houseman' vom Pool hat das gleich erkannt und zack, hatten wir zwei Liegen plus Tisch. Mehr Aufmerksamkeit geht fast nicht, sehr beeindruckend! Am Strand gibt es dagegen immer ausreichend Platz. Es gab keinen Tag an dem wir gesehen haben, dass es keine Liegen mehr gab. Er ist wunderschön, top gepflegt und 'beachboy' Ugur hat seinen Strand absolut im Griff. Wir haben uns schon gefreut ihn jeden Morgen zu sehen und ein kurzes Pläuschchen zu halten. Auch die 'Einmieter' des Hotels sind sehr nett, freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Wenn man mit ihnen ins Gespräch kommt, hat man überhaupt nicht das Gefühl dass sie nervig oder lästig wären. Den Hotelfotograf müssen wir dabei besonders hervorheben. Denn, obwohl wir keine Fotos machen ließen, hatten wir tolle Gespräche mit ihm und haben viel gelacht (ich sage nur Abholung mit Helikopter). :) Den einzigen Minuspunkt den wir zu vergeben haben (aus diesem Grund auch nur 5 Sterne), vergeben wir wegen unserer Zimmerlage. Wir haben Landseite gebucht und haben uns die Landseite vorher auch angeschaut damit nicht das böse erwachen kommt und unsere Landseite an einer viel befahrenen Straße liegt. Doch als wir gesehen haben, dass das Schwesterhotel ALBA QUEEN dahinter liegt, war es okay für uns. Was wir dabei nicht bedacht haben, war deren laute Animation. Die war meistens so laut, dass man nicht bei geöffneter Balkontür schlafen konnte. Dazu kam noch, dass unser Zimmer im oberen Stock lag und wir die Klima vom gesamten Hotel gehört haben. Das Zimmer selbst war sehr sauber, die Minibar wurde jeden Tag komplett aufgefüllt und dass, statt einer Dusche, eine Badewanne verbaut wurde, hat uns jetzt überhaupt nicht gestört. Einmal war unser Türschloss defekt, die Zimmerkarten funktionierten nicht mehr. Es dauerte keine 15 Minuten, da war das Technikerteam schon da und hat es ratzfatz repariert. Wir wussten dass das ALBA ROYAL nur Animation Light anbietet und das kam uns sehr entgegen. Und obwohl wir jetzt wirklich keine Animationstypen sind, müssen wir auch die lobend erwähnen. Das Light Programm ist toll gemacht, sehr, sehr nette Leute die überhaupt nicht aufdringlich sind aber trotzdem immer präsent. Wenn man am Pool liegt, ist es schon mal möglich, dass man auch da das Kinderanimationsprogramm vom ALBA QUEEN hört. Nervig wird es nur wenn man dann stereo hört. Unser und deren Animation... Da wir aber meistens am Strand waren, war das überhaupt kein Problem für uns. Fazit: Das Hotel und das Personal sind wirklich sehr empfehlenswert und wir kommen bestimmt irgendwann wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca eine Stunde. In 5 Minuten Fußweg findet man eine größere Shoppingmeile.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir versuchen, uns mit Ihren Kommentaren jeden Tag zu verbessern. Bis zum nächsten Urlaub.

    Offizielle Hotel Homepage