Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Egbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich Schade
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits das dritte mal im Alba Royal und mußten leider feststellen ...das es kein viertes mal geben wird.......unser fazit ist das es in allen bereichen ein wenig nachgelassen hat...vom service bis zur sauberkeit,,,ist eigentlich schade


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Egbert, wir würden es sehr bedauern, wenn Sie uns Ihr Vertrauen in den kommenden Jahren nicht mehr schenken würden. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, warum Sie nach drei Aufenthalten nicht mehr im Ganzen zufrieden sind. Sie können jedoch bestimmt sein, dass wir jede Art von Kritik und Verbesserungsvorschlaegen sehr ernst nehmen. Wir würden es sehr begrüssen, wenn Sie sich wieder für IHR Alba Royal Hotel entscheiden würden. Bitte nutzten Sie dann die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespraech, damit wir detallierter über einzelene Punkte sprechen können. Sie werden dann sicherlich feststellen, dass uns jeder einzelne Stammgast persönlich wichtig ist und wir uns bemühen werden, Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Vielleicht wird ihr vierter Aufenthalt zu einem der schönsten. In der Hoffnung, dass Sie unsere ernst gemeinten Worte positiv aufnehmen, verbleiben wir mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guestrelation Manager

    Offizielle Hotel Homepage