- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gemütliches Hotel, Bedienung teilweise sehr abhängig vom gegebenen Trinkgeld zum Abendessen meist sehr voll, weil nur eins der Restaurants offen hatte Animation tagsüber nicht aufdringlich, Shows Abends TOP Zimmer im mittleren Gebäude gehabt, aber über der Bar, dort wurden Morgens die Stühle gerückt um die Terrasse zu reinigen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Oliver, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, hier eine Bewertung abzugeben. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns immer sehr wichtig, daher nehmen wir solche Reiseberichte immer sehr ernst. Hinsichtlich dem Trinkgeld möchten wir anmerken, dass es nicht im Interesse des Managements liegt, dass unsere Gaeste zuerst Trinkgeld geben, damit Sie einen guten Serivce erhalten. Alle Gaeste sollen den gleichen Service erhalten und jeder Gast kann im Nachhinein selbst entscheiden, ob Trinkgeld angebracht ist oder nicht. Wir werden diesem Kritikpunkt allerdings nachgehen. Wir haben 2 Restaurants im Alba Royal. Das Frühstück und Abendessen findet in einem Restaurant statt, wobei unsere Gaeste zum Mittagessen ins Taurus Restaurant gehen können. Es ist stets in unserem Sinne, dass sich unsere Gaeste rundum wohl fühlen. Wir sind dabei immer auf die Feedbacks angewiesen, damit wir überprüfen können, ob wir in allen Bereichen den Erwartungen unserer Gaeste entsprechen. Wir danken Ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels