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Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Ehrholsam
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

gemütliches Hotel, Bedienung teilweise sehr abhängig vom gegebenen Trinkgeld zum Abendessen meist sehr voll, weil nur eins der Restaurants offen hatte Animation tagsüber nicht aufdringlich, Shows Abends TOP Zimmer im mittleren Gebäude gehabt, aber über der Bar, dort wurden Morgens die Stühle gerückt um die Terrasse zu reinigen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Oliver, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, hier eine Bewertung abzugeben. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns immer sehr wichtig, daher nehmen wir solche Reiseberichte immer sehr ernst. Hinsichtlich dem Trinkgeld möchten wir anmerken, dass es nicht im Interesse des Managements liegt, dass unsere Gaeste zuerst Trinkgeld geben, damit Sie einen guten Serivce erhalten. Alle Gaeste sollen den gleichen Service erhalten und jeder Gast kann im Nachhinein selbst entscheiden, ob Trinkgeld angebracht ist oder nicht. Wir werden diesem Kritikpunkt allerdings nachgehen. Wir haben 2 Restaurants im Alba Royal. Das Frühstück und Abendessen findet in einem Restaurant statt, wobei unsere Gaeste zum Mittagessen ins Taurus Restaurant gehen können. Es ist stets in unserem Sinne, dass sich unsere Gaeste rundum wohl fühlen. Wir sind dabei immer auf die Feedbacks angewiesen, damit wir überprüfen können, ob wir in allen Bereichen den Erwartungen unserer Gaeste entsprechen. Wir danken Ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage