- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser dritter und letzter Aufenthalt im Alba Royal Die ersten beiden Urlaube im Alba Royal waren hervorragend,umso enttäuschter waren wir in diesem Jahr von dem schlechten Service,den ständig kalten Speisen. Wenn man den Kellnern nicht schon am ersten Tag ordentlich Trinkgeld zusteckt wird man ignoriert.Alle die schreiben von den ach so freundlichen Kellnern haben gleich bei beginn Ihres Aufenthaltes reichlich trinkgeld gegeben dann ist man dort König. Das Essen war immer kalt außer an einem Abend in dieser Woche. An diesem Abend war das Essen von gutem Geschmack ausgerechnet an diesem Abend hat mein Mann sich den Magen verdorben und mußte am nächsten Tag das Bett hüten. Es gehört auch nicht zum guten Ton eines 5 Sterne Hauses das man beim Abendessen von den Kellnern belästigt wird um Ihr Kleingeld zu wechseln. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit direktem Meerblick,bekommen haben wir eine Dachkammer in der man morgens um 5 Uhr vom Hahn geweckt der dann nicht mehr aufhört zu krähen. Den Kaffee beim Frühstück kann man nicht trinken. Alles in allem sind wir sehr entäuscht das sich das Alba Royal so zum Nachteil entwickelt hat. Wir werden nicht mehr hinfahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra & Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Petra und lieber Ralf, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, bedauern wir es sehr, dass Sie den diesjaehrigen Urlaub bei uns nicht wie gewohnt im vollem Umfang geniessen konnten. Wir sind sehr optimistisch, dass Sie uns eine erneute Chance geben werden, Ihren ''vierten Urlaub'' im Alba Royal zu einem der schönsten Urlaube werden zu lassen. Die Gaestezufriedenheit hat in den Alba Hotels einen sehr hohen Stellenwert. Unser Personal wird darauf geschult, dass sich jedem einzelnen Gast mit besonderer Sorgfalt angenommen wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Gast Trinkgeld gegeben hat oder nicht. Jeder Gast soll gleich behandelt werden und mit türkischer Gastfreundschaft das Alba Royal geniessen können. Ihre Kritikpunkte und Ihre Verbesserungsvorschlaege haben wir uns detailliert angenommen. Meine persönliche email Anschrift habe ich Ihnen bereits mitgeteilt, sodass Sie mich jederzeit kontaktieren können. In der Hoffnung, Sie dann auch persönlich kennenlernen zu dürfen, verbleibe ich mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels