- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach nunmehr 8 Aufenthalten in diesem Hotel musste man feststellen, dass insgesamt das Hotel schwächelt. Anfangs Top nach Eröffnung mit tollem Service und auch in Stresssituationen immer nach Lösungen bestrebt. Mittlerweile muss man befürchten, dass man überhaupt in das gebuchte Hotel kommt. Aufgrund sehr häufiger Überbuchungen, kommt es oft vor, dass die Hotelgäste in den Nachbarhotels (Alba Queen und Alba Resort) untergebracht werden. Hierbei wir wohl vergessen, warum man ausgerechnet dieses Hotel gebucht hat: Man will seine Ruhe und ohne Russen und plärrende Kinder.... Dere ständige Wechsel des Management tut dem Hotel scheinbar auch nicht gut. Ich würde mich vielleicht auch mal fragen, warum ständig das Guest-Relation-Desk von unzufriedenen Gästen belagert ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |