Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard & Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel zum Abschalten
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat die ideale Größe. Kein Prunk, ist auch nicht nötig. Alle sind hier sehr Bemüht, das der Urlaub viel zu schnell vorbei geht. So wie ich auch bei einigen Vorgängern schon gelesen habe, ist der Reisepreis an der Grenze angekommen. Ich weiss zwar nicht wer für die doch üppige Erhöhung verantwortlich ist, aber da sollte doch ein Umdenken erforderlich sein. Ein Rat für die Kleidung der Pool und Strandbar - Mitarbeiter, hier würde doch Tagsüber für die Leute eine passendere Kleidung, kurze Hose, angebracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu mängeln, alles so wie man sich es wünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was die Anzahl der Restaurants betrifft, ist nicht mehr nötig. Bei der Auswahl muß ich unterteilen. In 2 Wochen gab es 21 Sorten von Suppen, mehr kann wan wohl nicht verlangen. Hauptspeise, da gab es auch schwache Tage, sonst volkommen ausreichend. Mein persönliche Eindruck, ist die Stärke bei der Nachspeise. Meine Hochachtung an alle die damit in der Küche zu tun haben. Nach 14 Jahren Türkeiurlaub, war es dieses Jahr mit der besten Atmosphäre im Speisesaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll ich dazu sagen: Der Service ist die Stärke des Hotels. Alles Tip-Top, alle die da waren, werden wissen was ich damit meine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist genau richtig. Leider nehmen die Schwesternhotels wenig Rücksicht mit der abendlichen Lautstärke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand war alles super. Das dortige Personal ist auch besonders zu loben. Da sonst sich die Herrn nur nach üppigen Trinkgeldern bewegen. Hut ab dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard & Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard und Liebe Martine, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unsere Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu können. Bei dem Reisepreis spielen die Flugpreise ebenfalls eine sehr grosse Rolle. Jenach Reisezeit treiben diese, unabhaengig vom Hotel den Preis in die Höhe. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Alba Royal Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage