Das Hotel ist nur für Erwachsene, was sehr angenehm ist. Es sind überwiegend ältere Gäste dort. Es ist alles sehr sauber und die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Der Weg zum Strand ist nicht allzu weit. Das Animationsteam war auch total nett und nicht aufdringlich. War soweit ein toller Urlaub!
Die Zimmer Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber soweit alles sauber. Uns waren die Betten etwas zu hart, so hatten wir leider täglich Kreuzschmerzen. Die Badezimmern sollen diesen Winter renoviert werden, die Badewannen kommen endlich weg, dann gibts nur noch eine Dusche!!
Auswahl an Speisen ist super, man kann rund um die Uhr was essen. Besonders die Waffeln und Crêpes bei der Poolbar sind traumhaft lecker!!
Das ganze Personal ist sehr nett und sehr aufmerksam. Nach 2 Tagen standen beim Abendessen dann schon die Getränke automatisch am Tisch ohne das wir noch bestellen mussten!! Einziges Manko: Wenn sie versehentlich die Getränke mit Eiswürfeln gebracht haben ( wir trinken nie mit Eiswürfeln, wegen dem Wasser, da bekommt man Probleme mit Magen) und wir das dann gesagt haben, haben sie nur die Eiswürfeln rausgenommen und nicht das Getränk neu gemacht, was wir dann auch 2 Tage vorm Rückflug leider gemerkt haben, mit Durchfall, Bauchkrämpfe!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellness Angebot ist super, kostet zwar einiges, aber die machen ihre Sache super. Nach der Massage hab ich mich wie neu gefühlt!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Manuela, herzlichen Dank für die Weiterempfehlung und die Bewertung. Es freut uns, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub bei uns geniessen konnten und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürften. Herzliche Grüsse Alba Royal Hotel