- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Plus: Essen: sehr viel auswahl, viele möglichkeiten wie buffet, strandbar, poolbar.. Strand: schön sandig und nahe am Hotel Pool: Gross und viele Liegen, im November aber zu kalt zum schwimmen (unbeheizt?) All inklusive beinhaltet alles auch alkoholische getränke bis in die nacht hinein! Personal ist super Einkaufsmöglichkeiten ringsrum und im Hotel selbst sind super!! Grosses Minus: Lasst euch bloss kein Nord-west Zimmer geben. Das wären die Zimmernummern 1530-1535, 1430-1435, 1330-1335, 1230-1235 und 1130 bis 1135). Die Hunde der Chefin bellen manchmal stundenlang und reissen euch auch mal mitten in der Nacht aus dem Schlaf. Eigentlich unmöglich sowas. Direkt vor den Fenstern der Gäste -.- Die sollte sich was schämen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Sven, wir bedanken uns für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub zum Grossteil genossen haben. Hinsichtlich Ihrer Kritikpunkte versichern wir Ihnen, dass wir diesen auf jeden Fall nachgehen werden. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns naemlich sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels