Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Loretta (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025
Alles gute hotel
5,0 / 6

Allgemein

Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Was dringend erforderlich ist, Sanierung des Hotels! Zimmer schon abgewohnt. In den Bars Sitzmöbel die gleichen seit 2008 und dementsprechend durchgesessen! Vorteil in den meisten Zimmern jetzt Duschen statt Badewanne. Seit diesem Jahr kostenloses WLAN im ganzen Haus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr gute Auswahl am Buffet.Schmackhaft, leider teilweise kalt bis lauwarm.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Personal freundlich,zuvorkommend umd hilfsbereit.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Loretta
Alter:71+
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Loretta, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft zu schätzen wissen! Unser Team bemüht sich stets, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben. Auch Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich der Renovierung unseres Hotels nehmen wir sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass die Zimmer renoviert und die bestehenden Möbel modernisiert werden müssen. Mit den Verbesserungen in verschiedenen Bereichen des Hotels streben wir sowohl mehr Komfort als auch eine zeitgemäßere Atmosphäre für unsere Gäste an. Diese Arbeiten sind bereits in vollem Gange, und wir sind sicher, dass Sie bei zukünftigen Aufenthalten die Fortschritte bemerken werden. Die Erneuerung der Duschen in Ihrem Zimmer war eine gezielte Maßnahme, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. In vielen Zimmern gibt es jetzt anstelle einer Badewanne eine Duschkabine, was die Nutzung wesentlich erleichtert. Außerdem haben wir ab 2025 kostenloses Wi-Fi im gesamten Hotel angeboten, um unseren Gästen einen ununterbrochenen Internetzugang zu ermöglichen. Ihr Kommentar zu den alten Sitzmöbeln in den Hotelbars haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Ja, einige unserer Möbel sind seit 2008 in Gebrauch und haben durch die langjährige Nutzung leider gelitten. Auch in diesem Bereich arbeiten wir an Verbesserungen, um die Atmosphäre unseres Hotels zu modernisieren. All Ihr Feedback trägt maßgeblich dazu bei, unser Hotel weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und werden alles daran setzen, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank! Mit herzlichen Grüßen! Sevil Akıcı Assistant Guest Relations Manager

Offizielle Hotel Homepage