- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel, das aber in die Jahre gekommen ist . Service ist gut. Hat viel Stammgäste-> September eher älteres Publikum. Animation war jeden Tag gut drauf und hat die Leute unterhalten.
Finde die Zimmer sind in die Jahre gekommen und bräuchten dringend eine Generalüberholung!
Essen kann man nicht meckern, man findet immer was leckeres. Auswahl ist reichlich vorhanden.
Alle sind sehr aufmerksam und bemüht um einen!
Die Lage ist perfekt, wir hatten einen Mega Ausblick und Strand ist nur 2 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also das Gym bräuchte auch eine Generalüberholung. Pool ist Mega und die Aminmation ist perfekt & immer gut drauf . Besonders unser Mali, den mögen wir sehr ♥️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jaqueline , wir sagen vielen Dank für Ihre hoch positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. Schön, dass wir Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt bereiten und Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Die ideale Lage ermöglicht Ihnen, Ziele wie Strand , Einkaufsmöglichkeiten, Nachbarsorte Evrenseki,Kumköy ,Side und Manavgat mit der Altstadt und Natur problemlos in kurzen Strecken zu erreichen. Das freundliche Personal unterstützt Sie bei allem rund um die Uhr. Die geräumigen Zimmer bieten Ihnen reichlich Stauraum und bequeme Momente zum erholen. Frische und abwechslungsreiche Speisen, Getränke und Snacks bereichern die Buffets im Restaurant und an den Bars. Das Unterhaltungsprogramm mit verschiedenen Aktivitäten hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Ihre lobenden Worte weren wir mit Stolz an Mali unserem lustigen Mali berichten ihre beeindruckenden Worte werden ihn sehr Motivieren umso lustiger wird er erscheinen :) Die von Ihnen angesprochene Anregung bzgl. der Erneuerungen ist uns bereits bekannt.Aber auch dafür vielen lieben Dank. Nun freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Alba Royal und wünschen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüße aus Çolaklı Alba Royal Hotel Management Yasemin YÜKSEL ihre Guest Relation Managerin