- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit seinen 224 Zimmern hat das Hotel eine angenehme Größe und gehört somit eher zu den kleineren und überschaubareren Hotels in dieser Gegend. Die Lage ist wunderschön. Da sich nur an einer Seite weitere Hotels befinden, gibt es viel Grün mit schönen Wegen zum Spazierengehen. Der Blick vom Balkon eines Meerblickzimmers über den grünen Garten zum Strand ist traumhaft. Wir hatten ein Öger-Komfort-Zimmer gebucht, reserviert war für uns aber ein Zimmer in der ersten Etage. Das Hotel in die Jahre gekommen, die Zimmermöbel sind fleckig und abgestoßen, die Gardine von der Sonne gebleicht, die Tapete in einer Ecke aufgerissen, die Fußleisten teilweise morsch und Wasserschäden vor der Balkontür. Die Betten aber waren sehr bequem. Das Bad mit einer sehr schmalen Badewanne zum Duschen ist nicht mehr zeitgemäß. Der Safe ist zu klein für ein Notebook, die Tastatur abgegriffen. Die Grundreinigung des Zimmers (Das Hotel hatte am Tag zuvor gerade eröffnet.) war oberflächlich: Spinnweben in der Ecke hinter der Stehlampe (die für die Dachgeschosszimmer ungeeignet ist, da sie nicht unter die Schräge passt), Staub auf den Möbelkanten, Sand im Schrank, Stockflecke auf der Badezimmertür und ein stinkender Abfluss. Die Qualität der Abendveranstaltungen ließ zu wünschen übrig und war teilweise niveaulos, wurde aber von einem großen Teil der Gäste angenommen. Im Vergleich zu unserem Aufenthalt vor vier Jahren hat sich das Publikum sehr verändert und damit auch die Leistungen des Hotels. Wir können das Hotel jetzt nicht mehr weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Hallo liebe Agnes, wir bedauern es sehr, dass Sie in diesem Jahr nicht so ganz glücklich zurückgereist sind. Jede einzelne Bewertung, Anregung, Denkanstoss oder Kritiken sind uns unheimlich wichtig. Wir haetten es uns sehr gewünscht, wenn Sie uns waehrend Ihres Aufenthalts kontaktiert haetten. Auf die einzelnen Kritikpunkte möchten wir hier nicht eingehen, da wir solche Beschwerden, gerade im Housekeeping-Bereich, eher sehr sehr selten erhalten. In solchen Faellen müssen wir immer direkt das Zimmer inspizieren. Da Sie sich nicht gemeldet hatten, können wir hierzu leider nichts sagen. Es ist richtig, dass das Hotel nicht neu ist. Jedes Jahr renovieren wir immer etliche Hotelbereiche. Sicherlich ist Ihnen z.B. der neue Pool in diesem Jahr aufgefallen oder auch viele andere Dinge. Jedes Jahr wird etwas anderes erneuert. Es waere sehr schön, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken würden und uns immer direkt vor Ort kontaktieren würden. Ich bin mir sicher, dass wir Ihren naechsten Alba ROYAL Urlaub zu einem der schönsten gestalten können. Bitte kontaktieren Sie mich hierzu persönlich! Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels