- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war schon einige Male in diesem Hotel und fühle mich immer wieder wohl hier. Auch wenn das Hotel mittlerweile in die Jahre gekommen ist vermittelt es nach wie vor eine heimische Atmosphäre. Das Animationsteam ist wie in den letzten Jahren wenig motiviert. Besonders hervorzuheben vom Personal ist der Kellner Aydin B. (immer freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt) und der Barkeeper Behlül C. (sehr leckere Cocktails).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Biggi, vielen Dank für die Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Die Meinungen unserer Gäste sind uns immer sehr wichtig. Wir schauen stets ob es Bereiche im Hotel gibt, die wir ggf. optimieren können. Ihr Lob an unsere Kellnern wird selbstverständlich weitergeleitet. Es würde uns freuen, wenn wir Sie im Zukunft wieder die Freude zuteil werden lassen, Sie als unsere Gäste zu begrüssen. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels