Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
ACHTUNG! FAKE-Hotel mit viel Lärm in der Nacht
3,0 / 6

Allgemein

Wir dachten, dass gemäss Veranstalterbeschreibung wir ein ruhiges Hotel gebucht haben. Das änderte sich jedoch gravierend in der Nacht. Ansonsten gibt es bei Zimmer, Essen und Service nichts zu meckern. Man muss wissen, dass das Hotel zu einer 3er Kette gehört (Alba RESORT, QUEEN und ROYAL), die auf engsten Raum beieinander liegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren Erstklassig, die Sauberkeit hätte besser sein können ( Sand und Dreck in den versteckten Ecken) . Zimmerinterieur altbacken und abgewohnt, das Badezimmer mit einer sehr hohen Badewanne als Dusche sehr gefährlich zum Ein- und Ausstieg.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOP Speisen und Qualität, jedoch die Atmosphäre war wie bei MITROPA.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP, besser geht es nicht beim Küchenpersonal, Kellner, Animateure und Zimmerservice. Bei Beschwerden sah es anders aus, uns wurde erstmal nicht geglaubt, erst nach Einschaltung der Reiseleitung mit Zimmerbesichtigung, wurde der Beschwerdegrund akzeptiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 300m vom Sandstrand entfernt, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Fahrzeit Flughafen - Hotel ca. 1 Std. Ausflugziele gab es nicht viele, ausser Side Altstadt in 10 Km Entfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt nichts zu meckern, es war für jeden etwas dabei. Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben die Gäste zu unterhalten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:61-65
    Bewertungen:6