Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
5-Sterne Urlaub? Mit Abstrichen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht sehr groß, sauber und gepflegt. Leider fehlt es hier komplett an Dekoration, liebe zum Detail, schick. Das Hotel wirkte auf uns eher unpersönlich. WLAN ist kostenpflichtig (das war uns bekannt) aber 15 Euro für eine Woche WLAN bzw. 3 Euro pro Tag? Eigentlich ist das heute Standard und sollte im Preis mit drin sein. Die Strandbar ist eher eine Garten-Bar - man hat nur einen eingeschränkten Blick aufs Meer. Da die Bar etwas abgelegen vom Strand ist hat man eine Getränkestation in Form eines häßlichen Containers am Strand aufgestellt und 2 Toiletten in einem kl. Häuschen untergebracht (geht gar nicht!!!) An der Poolbar fehlt es an Sonnenschirmen - 50% der Tische stehen in der prallen Sonne und bleiben dadurch um die Mittagszeit ungenutzt (man könnte meinen das ist Kalkül?).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier muss dringend renoviert/modernisiert werden!!!! Die Zimmer sind sehr düster - dunkle Holzmöbel. Das Bad eher klein und mit sehr starken Gebrauchsspuren an der Sanitärkeramik. Die Matrazen empfanden wir sehr hart. Die Zimmer wurden super gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren gut und bekömmlich. Leider war es das minimalistischste Angebot am Abendbuffet das wir je in einem 5-Sterne-Hotel in der Türkei erlebt haben (wir waren zum 23. mal in der Türkei). Wir waren 9 Tage da und davon gab es an einem einzigen Abend Lamm und nicht einmal in der ganzen Zeit Kebab. Es gab jeden Abend Kalb und Huhn in je 2 Variationen, eine Sorte Fisch und fast jeden Abend die gleiche Vorsuppe. Gelegentlich gab es mal ein Gericht mit Rindfleisch. Das Kuchenbuffet war ebenfalls sehr sparsam aufgestellt, dass kennt man eigentlich so aus der Türkei nicht, Getränke waren reine Glückssache. Diese schmeckten immer anders egal ob pur oder gemixt. Ein Beispiel: Einen Wodka-Orange mit Fanta herzustellen ist schon die Härte. Beim 2. Versuch wurde O-Saft-Konzentrat genommen - man konnte es nicht trinken! Insgesamt hatten wir den Eindruck das in diesem Hotel nur sehr preiswerte Spirituosen zum Einsatz kommen und nur auf Sparflamme gekocht wird. Die Speisekarten der Spezialitätenrestaurants haben diesen Eindruck noch verstäkt so dass wir diese nicht genutzt haben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal haben wir in allen Hotelbereichen immer super freundlich erlebt. Leider waren die 2 Bars im Hotel abends personell total unterbesetzt so dass man doch recht lange auf seine Bestellungen warten musste. (1 Bar hatte nur einen Barkeeper der bedienen und mixen musste in der anderen gab es immerhin einen Barkeeper und einen Kellner).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist etwas höher gelegen. Über einen schönen Weg mit tollem Blick auf´s Meer gelangt man zum Strand. Der Strand ist in diesem Bereich schön breit und feinsandig. Im Wasser muss man dann etwas aufpassen denn da gibt es einige große Steine. In unmittelbarer Nähe vom Hotel sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage