Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Viel mehr Schein als Sein! Eher ein 3* Gefühl...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit 5* angepriesen sollte das Hotel alles bieten nach dem wir gesucht haben. Eine AI-Reise, die wie gebucht stattfinden sollte mit Kinderbetreuungsprogramm, Rutschen für die Kinder und Ruhe für uns Eltern, ein nahegelegener Strand und freundlichen Mitarbeiter in einem sauberen Hotel waren uns wichtig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren zu 5 und haben Family Deluxe gebucht. Letztendlich haben wir uns nach langer Anreise abends um 21.30h mit der Rezeption streiten müssen weil ein solches Zimmer nicht zur Verfügung stand. Deutsch wurde an der Rezeption gar nicht oder nur sehr wenig gesprochen und verstanden und eine Klärung mit unserem TUI Service war nicht möglich. Wir hatten den Eindruck, dass es üblich ist in andere Zimmer oder sogar in die Nachbarhotels verlegt zu werden. Sie sind auch äußerst unfreundlich geworden als wir gesagt haben wir beschweren uns offiziell. Ein Vorgang wurde erst beim 2.Anlauf angelegt und das Theater hat uns 1,5 Tage gekostet. Es gab eigentlich täglich Anreisende, die sich an der Rezeption oder mit dem Service vom Reiseveranstalter wegen der Folgen dieser offensichtlichen Überbuchung auseinandersetzt haben. Die meisten haben kostenloses WLAN oder Ausflüge angenommen und es gab keine offizielle Beschwerde mehr. Nur so können wir uns die 90% Weiterempfehlung erklären.... Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen und neben abgerissenen Handtuchhaltern gab es auch einige Schmuddelecken (dunkle abgebröselte Fussleisten, gebrochene Fliesen). Die Betten waren gut, die 5.Schlafmöglichkeit jedoch nur ein Ausziehsofa, das bei geöffneter Terassentür voll im Zug stand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Jedoch wurde das Riesenhotel abends in 2 Stunden abgefertigt und man musste schon sehen, dass man überhaupt einen Platz bekam. Es war dann sehr sehr voll. Außerdem wurden die Angebote z.B. für Waffeln oder Strandbäcker zeitlich nicht eingehalten. 10min früher Zumachen obwohl noch Teig da war, war üblich. Am Strand sogar fast 30min. Das war ganz schlecht, wo doch die Kinder selbstständig u d jederzeit Essen sollten. Da gab es dann auch noch Tränen....


    Service
  • Schlecht
  • Wie gesagt, die Rezeption kaum deutschsprachig und insgesamt unfreundlich. Der Zimmerservice war okay. Die Bedienungen in den Restaurants waren sehr nett! Daher überhaupt noch 2* für den Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war eines der guten Punkte des Hotels. Einen Abhang herunter mit direktem Weg zum Strand. Außerhalb wie überall viele Schoppingcenter in der direkten Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war schlecht. Es gab nur einen Miniclub, der von 1(!!!) Mitarbeiterin beaufsichtigt und organisiert wurde. Sie war sehr nett, aber das war unverantwortlichlich vom Hotel. Unsere Jungs waren groß genug und vernünftig und durften sich verabschieden wenn es zu langeilig wurde. Immerhin. Von der restlichen Animation hat man eher wenig mitbekommen. Wir Urlauber wurden abends als Kathastrophe betitelt weil wir nicht genug geklatscht haben. So etwas haben wir vorher auch noch nicht in dem Maße kennengelernt. Das Highlight des Hotels sind die Rutschen! 2x am Tag für 2 Stunden geöffnet haben sie viel Spaß gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1