- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schöner Urlaub in einem Top Hotel. Preis/Leistung war für uns Spitze. Wir waren mit 5 Familien da und super zufrieden. In unseren Augen auch eine gute Mischung an Hotelgästen (30% deutschsprachig).
Die Zimmer waren an einigen Stellen bereits ein wenig abgewohnt, aber trotzdem sauber. die Betten und der kleine Balkon waren auch i.O. Bad wurde in letzten Jahren saniert >> sehr schön war das keine unangenehmen Vorhänge, sondern eine Glasschiebewand auf der Wanne war, Sauberkeit i.O.
Das reichhaltige Angebot war super. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abend die wechselnden warmen und kalten Speisen, haben uns immer geschmeckt. Man konnte immer was finden (inkl. separaten Kinderbuffet). Man konnte immer einen Tisch finden, auch wenn dies zur Hauptessenszeit am Abend ein wenig gedauert hat. Das Angebot außerhalb des Hauptrestaurants war auch sehr gut (Poolbar, Strandbar, Strand, nachmittags Eis, etc.). Auch die Getränkespender und Kühlschränke zur Eigennutzung in jeder Ecke der Anlage waren Super. Einziger Kritikpunkt könnte hier die Nutzung der vielen Plastebecher sein (Umweltschutz !?)
Rezeption freundlich, aufgetauchte Probleme wurden versucht zu klären (bis auf kaputten Fön im Zimmer) Servicekräfte in allen Bereichen des Hotels immer freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich mit allen deutsch oder englisch verständigen.
ca. 45 min Busfahrt vom Flughafen; Wir haben keine Ausflüge gemacht sondern waren hauptsächlich in der Anlage - lediglich die fußläufig erreichbaren Shopping-Hallen haben wir besucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen-Anlage ohne große Wartezeiten war Super. Kinderpool und die Poolanlage waren auch i.O., wenn auch an einigen Stellen der Zahn der Zeit zu sehen war. Nur ein größerer Sicherheitsmangel ist uns aufgefallen - Die Plasteabtrennung von den Rutschen zum Pool war größtenteils kaputt - mit erheblicher Verletzungsgefahr! - Wir haben es gemeldet und es wurde versprochen in naher Zukunft zu erneuern. Die Wassertemperatur im Pool und Kinderpool spitze - die Kinder konnten hier den ganzen Tag verbringen. Der Kinderspielplatz und die Trampolin-Anlage waren für unsere Kinder jeden Abend ein Muss. Animation war Super. Für jeden Geschmack etwas dabei, aber auch nicht aufdringlich … Wir haben auch den Tennisplatz genutzt - super Kunstrasen. Pool und Strand sehr gepflegt und sauber, am Strand keine Probleme eine Liege zu finden; am Pool konnte der Pool-Mann immer noch eine leere Liege auftreiben … Angebot am Strand mit Boot, Fallschirm, Banana-boot, Jet-Ski ausreichend … Der kleine Zoo in der Anlage war für unsere Kinder eine kleine Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |