Das Personal an der Rezeption macht, was es will. Sie werden Sie nicht im Alba Resort unterbringen, sondern ohne Ihre Zustimmung in der Alba Queen unterbringen.
Zuerst übernachteten wir im Alba Queen.
Überall das Gleiche – hauptsächlich Fast Food.
Wir haben einen Urlaub im Alba Resort bezahlt. Wir kamen nachts mit unseren kleinen Kindern im Alba Resort Hotel an. Das Hotelpersonal teilte uns mit, dass wir nicht bei ihnen übernachten könnten, sondern ins Alba Queen gehen müssten. Damit waren wir nicht einverstanden. Nach einer Stunde Streit mussten wir zum Alba Queen, Alba Queen ist ein altes, schimmeliges Hotel.sonst würden sie uns an der Rezeption zurücklassen. Wir haben die Unterkunft, für die wir bezahlt haben, nicht erhalten. Das Zimmer im Alba Resort bekamen wir einige Tage später. Der ganze Urlaub war ruiniert. Das Personal an der Rezeption macht seine eigenen Richtlinien. Sie täuschen die Leute, indem sie sagen, dass ihr Hotel ausgebucht ist. Die Toiletten am Strand und am Pool stinken und sind schmutzig. Ein Mann am Strand spült die Toilette mit Wasser aus einem Schlauch, und dieses Wasser fließt dann über den Boden, wo die Leute zum Strand gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Programme sehr schwach.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jaja | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und dass Sie das Alba Resort Hotel für Ihren Sommerurlaub gewählt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit einigen Punkten unzufrieden waren. Gerade in der Hochsaison kann es in seltenen Fällen zu Komplikationen kommen, wie beispielsweise bei Ihrer Anreise. Dass Sie zunächst im Alba Queen Hotel untergebracht wurden, dies entspricht natürlich nicht Ihrem gebuchten Wunsch und wir verstehen Ihren Unmut sehr gut. Auch wenn das Alba Queen keineswegs qualitativ minderwertig ist, hätten wir wenn möglich gerne gemeinsam mit Ihnen eine alternative Lösung gefunden. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn wir noch während Ihres Aufenthalts persönlich im Guest Relation Büro darüber hätten sprechen können um Ihnen direkt vor Ort eine passende Lösung oder eine Form der Wiedergutmachung anzubieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den sanitären Anlagen am Strand und Pool möchten wir betonen, dass unsere Teams diese regelmäßig kontrollieren und reinigen. Allerdings kann es vorkommen, dass Gäste nach dem Baden Meer die Anlagen sandig betreten und wir daher den Sand dann vom Boden der sanitäranlagen raus Spülen. Wir nehmen Ihr Feedback dennoch sehr ernst und werden unsere Kontrollen noch intensiver gestalten, um die Sauberkeit auf dem gewohnt hohen Niveau zu gewährleisten. Bezüglich unseres gastronomischen Angebots möchten wir klarstellen, dass an unseren Snackbars tagsüber selbstverständlich verschiedene Speisen für den kleinen Hunger angeboten werden – von Pizza über verschiedene Burger und Pasta bis hin zu frischen Salaten. In unserem Hauptrestaurant erwartet Sie mittags und abends eine große Auswahl an abwechslungsreichen Gerichten. Darüber hinaus finden regelmäßig Themenabende statt, bei denen Sie kulinarisch auf besondere Weise verwöhnt werden. Auch ist schade, dass Sie die Animation nicht so genießen konnten, wie es viele unserer Gäste üblicherweise tun. Wir hoffen dennoch, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten auch einige positive Eindrücke und Erinnerungen mitgenommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben. Gerne möchten wir Sie dann schon von Anfang an mit einem reibungslosen Ablauf und einem Urlaubserlebnis überzeugen, das Ihren Erwartungen in vollem Umfang entspricht. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager gr.manager@albaresort.com.tr


