Ich finde es erschreckend, dass bei negativen Einträgen "angedroht" wird, die Aussagen der Gäste von einem Anwalt prüfen zu lassen. Ich bewerte trotzdem, bin heute vonm Alba Resort zurückgekommen. Tolle Gartenanlage, sauber und sehr gepflegt. Das Hotel selbst ist schon sehr in die Jahre gekommen, u.a. auch das Mobilar in der Lobbybar. Um den Pool viel zu dicht bestuhlt. Viele englische und deutsche Gäste im Alter von 1 Jahr bis sicher weit über 70 Jahre. Beim einchecken darauf achten oder nachfragen, dass es kein Zimmer im Dachgeschoss ist und vor allem nicht im Bau 3 Zimmer 3401
Größe war trotz eines Zimmers im Dachgeschoss in Ordnung, sehr kleines Bad. Angenehm empfand ich die Duschwand, Minibar wurde nur 1 mal nicht aufgefüllt; nach 2-maliger Reklamation hat es dann nach 3 Stunden geklappt. Unser Zimmer lag direkt neben eine Hauptlüftungsschacht; Balkontüre konnten wir nachts nicht offen lassen, weil dieser sehr laut war. Man gewöhnt sich daran oder macht die Türe zu. Die Tauben waren störender; nach einem Gewitter lief an der Dachschräge im Zimmer Wasser. Wir hätten umziehen können; aber lieber die Tauben als der Lärm der Strasse. Etwas Besseres hatte man uns nicht anbieten können oder wollen. Zimmer ist nicht nur durch die noch laufende Saison abgewohnt; Flachbildschirm war vorhanden.
Essen war im Großen und Ganzen okay; sehr störend fand ich, dass das Fleisch zum Grillen in einer großen offenen Wanne, direkt am Grill stand, Das sieht wirklich nicht apetittlich aus und erinnert eher an eine Metzgerei. Hier sollte sich die Hotelleitung etwas einfallen lassen. Wenn man direkt unter den Klimaschächten sitzt, ist es sehr kalt. Durch die vielen Menschen sehr laut und ungemütlich.
Ein Großteil des Personals hat nach meiner Meinung eher schlecht Deutsch gesprochen. Die meisten waren freundlich, aber wie überall gab es auch dort nicht gerade freundliches Personal und am Ende einer Saison ist doch der Eine oder Andere wirklich genervt gewesen. Feliz war immer sehr, sehr freundlich(Grüße an Feliz:-))). Die Zimmerreinigung war in Ordnung; gegen die Tauben in dem Lüftungsschacht der Klimaanlage sollte etwas getan werden. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss und nachts waren die Tiere doch sehr aktiv. Es hat gestört; war aber so" erträglich", dass wir nicht umziehen wollten.
Hier wiederhole ich die Einträge: ca 1 Stunde bis zum Flughafen; ansprechende Einkaufsmöglichkeiten gleich neben der Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauber und sehr schöner Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck! In Ihrem ersten Satz schrieben Sie, dass Sie es erschreckend finden Kritik vom Anwalt überprüfen zu lassen. Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Falschaussage. Wir hatten Faelle in einem unserer Hotels (z. B. im Alba Queen), wo ein Gast (siehe Bewertung von Klaus)einen Wunsch nicht erfüllt bekommen hat und dieser darauf hin seine Matratze zerschnitten, ein Foto davon geschossen und dieses bei Holidaycheck reklamiert hat. Diese Matratze wurde von einem Notar überprüft, der feststellen musste, dass der Gast dieses extra gemacht hat, um unserem Hotel zu schaden. Aus diesem Grund bitten wir unsere Gaeste gerne Kritik auszuüben, aber keine falschen Behauptungen zu machen. Wir haben sehr bemühtes Personal, welches 6 Tage die Woche viele Stunden arbeitet und die Arbeit liebt. Wenn man dann hört, dass nur nach Trinkgeldvergabe guter Service angeboten wird, ist dieses eine Motivationsbremse für alle. Wenn wir einen Fehler machen, werden wir versuchen diesen zu korrigieren und entschuldigen uns auch bei unseren Gaesten dafür (siehe Alba Royal Hotelbewertungen Bsp: Jens-Peter und Kerstin). Wir lesen alle Fragebögen, die im Hotel ausgefüllt werden und versuchen jeden Winter an den Hauptproblemen zu Arbeiten und diese vor der neuen Saison zu lösen. Die Gaestezufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Trotzdem hoffen wir Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, denn ab der naechsten Saison wird sich im Alba Resort wieder einiges geaendert haben. Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei Zeynel Küçük Business Development Director


