- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel zum Wohlfühlen, wir kommen immer wieder gerne hierhin- es fühlt sich fast an wie nach Hause kommen . Es fängt bei Ismet dem kofferträger und seinen Kollegen an, die einem schon super Bett entgegen kommen. Danke Ismet- ohne dich wäre das Resort nicht mehr das was es ist . Das gesamte Personal ist freundlich und das macht viel aus . Wir hoffen bald auf eine Coronafreie Zeit ! Die Hygienemassnahmen im Hotel waren sehr gut.
Wir sind Stammgäste seit 2009. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber immer sehr sauber . Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, Kaffee uns Tee kann man auf dem Zimmer zubereiten. Die Betten sind für uns zu hart . Vielleicht wären neue Betten schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Sonst alles okay !
Das Essen war gut wie immer. Leider war die Brötchen Auswahl kleiner als sonst, was wohl auch an covid 19 liegt. Kein Toaster zb. Aber ansonsten war nichts zu meckern .
Trotz Corona und leider unheimlich vielen russischen Gästen die sich an keine Regeln halten haben sowohl alle Kellner als auch Köche und Servicekräfte immer ein Lächeln für uns gehabt . Leider fehlen viele Kellner die man kannte . Filiz leider auch . Wäre schön wenn sie wieder im resort wäre . Ein ganz Dickes Dankeschön an Jenny ! Da unser Flug storniert wurde hatten wir ein echtes Problem da wir am nächsten Tag arbeiten mussten. Aber dank Jenny , die trotz ihres freien Tages alles unternommen hat um uns einen frühen Flug zu besorgen ist nochmal alles gut gegangen . Auch Sinas war wirklich sehr bemüht und nett . Vielen Dank hierfür!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch covid 19 leider etwas eingeschränkt, aber das Animationsteam hat alles gegeben was möglich war . Danke ! Auf jeden Fall solltet ihr Fotos mit Ercan machen ! Das sind die besten Bilder die wir je bekommen haben . Danke dafür !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager