- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als ich mit meiner Familie aus dem Bus ausgestiegen bin, war ich enttäuscht vom ersten Anblick, denn das Hotel wirkte alt. Der erste Eindruck täuschte nicht, denn das Innere vom Hotel wirkte noch älter, vor allem die Möbel, sahen aus wie aus dem vorherigen Jahrhundert. Zu frühe Abfahrt Richtung Flughafen, 4 Stunden vor Abflug ist zu lang.
Die Reinigung des Zimmers wirkte oberflächlich, man hätte zumindest einmal in der Woche gründlich reinigen können, das kann man eigentlich erwarten. Der Fernseher war leider nicht beweglich, so konnten nicht alle schauen, wenn man in Bett lag.
Große Auswahl beim essen, aber leider jeden Tag dasselbe im Angebot, Fisch Zubereitigung ist dem Koch ein Fremdwort, Fleisch war meist angebrannt. Obwohl Schilder vor dem Restaurant angebracht waren, das Leute vernünftig angezogen zum essen kommen sollten, achtete das Personal nicht darauf. Die Zeiten beim essen hätten ruhig länger sein können, zwischen 1 1/2 und 2 Stunden sind, meiner Meinung nach, zu wenig.
Das Personal an der Rezeption, wirkte recht unfreundlich und lächeln war wohl nicht erlaubt, die Organisation wirkte recht chaotisch. An- und Abreisende sollten vielleicht an unterschiedlichen Seiten der Rezeption behandelt werden , das würde den Prozess beschleunigen. Das Personal wirkte auf mich manchmal so, als würden sie Unterschiede bei manchen Nationalitäten machen.
Die Lage war okay, da gibt es nichts auszusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand wurde in meiner Zeit nicht einmal gereinigt, jeden Tag grinste mich der selbe Müll an, und das zwei Wochen lang, abgesteckt wurde auch nichts, so dass man Hotelfremde Leute selber davonjagen musste. Eine Empfehlung noch und zwar größere Plastikgläser bei der Strandbar und genügend Eiswürfel auf Vorrat, denn die fehlten öfters. Animation war gut, aber am Wochenende gab es das nicht und das war schon ärgerlich. Der Pool wurde auch nicht groß gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zhanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Zhanna, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht im Ganzen zufrieden waren. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns immer sehr wichtig und wir nehmen diese sehr ernst. Wir haetten uns sehr gewünscht, dass Sie bereits im Urlaub angezeigt haetten, das Sie mit einigen Bereichen nicht ganz zufrieden sind. Da wir keine vergleichbaren Beschwerden vorliegen haben, können wir Ihre Kritikpunkte leider nicht alle nachvollziehen. Aus diesem Grund ist ein persönliches Gespraech für uns immer sehr von Nutzen. Zum Beispiel schreiben sie dass der Pool nie gereinigt wurde. In der Nacht werden alle Pools gründlich, mit einem speziellen Geraet, gereinigt. Wir haben Security an den Hoteleingaengen, sodass nur Gaeste vom Alba Hotel in unser Hotel kommen können. Die Zimmerreinigung erfolgt auch jeden Tag, wobei die Bettwaesche mehrmals in der Woche gewechselt wird. Falls Sie sich nochmals für unser Hotel entscheiden solten, würden wir uns sehr freuen und sind sehr optmistisch, dass wir Ihnen einen sch,nen und erholsamen Urlaub bieten können. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels