Das Hotel ist gut. Etwas älter, aber trotzdem ok. Die Zimmer sind renoviert. Es ist sehr groß, mit vielen Gästen und dadurch gibt es sehr sehr viel Gerangel am Bufett. Das ist der größte Kritikpunkt. Dies kann man nur ändern, wenn man das Buffet auf mehrere Räume verteilt und zum Beispiel aus dem zahlungspflichtigen Ala Carte Restaurant oben auch ein kostenloses Buffetrestaurant macht. Anders wird es nicht gehen. Hervorragend ist das Personal, immer freundlich, immer flott.
Renoviert und sauber, aber recht klein. Und die Klimaanlage spinnt, der Safe ist kostenpflichtig (obwohl alle den selben Anfangscode haben). Wenn ihr also mit mehreren Leuten anreist, reicht es, wenn einer den Safe bezahlt, ihr könnt alle den selben erstmaligen Code verwenden ;-)
Es gibt immer genug Auswahl. Leider aber keine 5-Sterne Niveau, da fehlt es dann doch noch an dem ein oder anderen, was wahrscheinlich der Massenabfertigung geschuldet ist.
Immer freundlich, immer schnell, nicht aufdringlich.
Direkt am Strand, quasi gegenüber von einem Basar, 1 Stunde vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eigentlich alles, Miniclub, Kinderdisco, Animations-Programme, Tennis, Tischtennis...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 106 |
Liebe Nicole, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Alba Resort Hotel so ausführlich zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren und besonders unser Personal als freundlich, flott und aufmerksam erlebt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr detailliertes Feedback zu den Restaurants, Bars und dem Buffet. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Buffetgröße und des Platzangebots nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Abläufe zu optimieren, damit sich alle Gäste auch zu Stoßzeiten wohlfühlen und das kulinarische Angebot stressfrei genießen können. Bezüglich der Zimmer freuen wir uns, dass Sie die Sauberkeit und Renovierung positiv wahrgenommen haben. Es freut uns ebenfalls, dass Sie die Lage am Strand, die Nähe zu Ausflugszielen und die vielfältigen Aktivitäten, wie Miniclub, Kinderdisco, Tennis und Tischtennis, positiv bewertet haben. Wir möchten, dass sich Familien bei uns rundum wohlfühlen, und Ihr Feedback hilft uns, unsere Angebote stetig zu überprüfen und weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns im Alba Resort Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager


