- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne gepflegte Außenanlage. Lobby könnte moderner gestaltet werden. Junges Team arbeitet gut im alten Ambiente. Deutsche Gäste, Ungarn, Slowenen sowie Türkisch sprechende Gäste sind eher in geringer Anzahl. Dominant, laut und mit schlechten Manieren waren überwiegend Russisch sprechende Gäste im Hotel.
Die Ausstattung der Zimmer ist doch schon sehr abgewohne und bedarf einer Neuinvestition, vgl. Zu Royal und Queen. Die Klimaanlage hat auch so ihre Macken. Aber im Großen und Ganzen gut zu bewerten.
Gutes und vielfältiges Speisenangebot, welches mit viel Angagement hergerichtet wurde.
Da ist ein ganz tolles fleißiges Team. Vom Zimmermädchen bis hin zum Beach boykottieren arbeiten alle sehr fleißig. Besonders lobenswert sind Selim im Restaurant, der jeden Wunsch seinen Gästen erfüllt und immer sehr höflich ist. Auch Ibrahim von der Poolbar ist sehr freundlich, fleißig, schnell und kreativ in seine Cocktailherstellung. Wir fühlten uns sehr gut betreut.
Schöne saubere Gartenanlage. Einige Urlauber sollten sich genauso sauber und umsichtig verhalten mit ihren Kindern, wie sie es zu Hause leben. Dann wäre die Sauberkeit noch besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis und Darts sind dringend zu modernisieren. Vielleicht sollte man auch darauf achten, dass Kleinkinder nicht mit den MetallPfeilen werfen. Großes Lob an das Gartenteam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |