Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Gute Preisleistung, Oktober herrliche Reisezeit
4,0 / 6

Allgemein

Ein lebhaftes, gepflegtes Hotel das auf Familien ausgerichtet ist, aber auch Alleinreisende und Paare finden hier Ruhe und Erholung, außer im Speisesaal. Ein Graus! Ein Gewusel, Geschiebe, ein Lärmpegel. Gemütliches Abendessen, Fehlanzeige. Das Personal jetzt am Ende der Saison leicht genervt und ausgelaugt. Die Angestellten vom SPA laufen einem überall auf dem Hotel Gelände jeden Tag nach, wenn man noch kein Massage gebucht hat. Muss nicht sein!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier gebe ich die wenigsten Sonnen, trotz Doppelzimmer zur Alleinbenutzung sind die Zimmer klein und sehr zweckmäßig, täglich wurde nur das nötigste sauber gemacht. Etwas müffelig und einfach in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete abwechslungsreiche Speisen, einfach sehr lecker. Viel Auswahl immer frisch aufgefüllt. Das Highlight des Hauses.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksames Personal, in allen Bars, Restaurants auf dem gesamten Hotel Gelände.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 Minuten dauert der Transfer vom Flughafen Antalya. Aus dem Hotel raus und spazieren gehen dafür ist das Hotel ungeeignet, da es etwas auf der Höhe liegt, ich empfehle den Spaziergang am Strand :)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool mit DJ und lauter Party Musik, ein Pool mit absoluter Ruhe oder das Meer mit eigenen Liegen. Für jeden da was er gerade braucht! Tolle Idee. Fast jede Stunde wird animationsmässig etwas angeboten, für alle Altersklassen. Für mich war das uninteressant.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2