- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fanden alles rundherum gelungen. Hotel Supi toller Service Nettes Personal Die 3 Bett Zimmer könnten hedoch etwas größer sein sowie die Kleiderschränke diese sind nicht geräumig. Es war unser erster Urlaub in der Türkei und wird nicht der letzte gewesen sein.
Die 3 Bett Zimmer könnten etwas größer sein vorallem die Kleiderschränke. Sie sind nicht tief genug und für 3 Personen bei 12 Tagen Urlaub etwas zu eng. Ansonsten war alles super . Gereinigt wurden die Zimmer täglich und ebenfalls täglich wurde die Mini Bar aufgefüllt
Wir waren über die Auswahl und den Service sehr zufrieden Sauberkeit top Service Top
Über den Service im gesamten Hotel können wir uns nicht beklagen. Ob an der Lobby die Kellner die Animateure und auch alles weitere an Personal zuvorkommend und super
Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel gibg die Fahrt 45 min Wir waren die ersten die abgesetzt wurden. Ausflugszie gibt es uns war es jedoch viel zu heiß dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab viele Angebote. Vorallem für Kinder Die Damen im Team der Animateure sind sehr Lustlos und machen kaum mit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dafür, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service und dem freundlichen Personal rundum zufrieden waren und Ihren ersten Urlaub in der Türkei genießen konnten. Wir bedauern das diese für drei Personen bei einem längeren Aufenthalt nicht ganz ausreichend waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese in unsere zukünftigen Planungen und Verbesserungen einfließen lassen. Es freut uns das Sie ansonsten mit der Zimmerreinigung und der täglichen Auffüllung der Minibar zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Auswahl und den Service in unseren Restaurants und Bars als ausgezeichnet empfunden haben. Sauberkeit und ein erstklassiger Service sind uns sehr wichtig und es ist schön zu hören das wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllen konnten. Es ist wunderbar zu lesen das Sie mit dem Service im gesamten Hotel zufrieden waren und unser Personal als zuvorkommend und hilfsbereit empfunden haben. Ihr Lob motiviert uns um unseren hohen Servicestandard beizubehalten und weiter auszubauen. Wir freuen uns, dass Ihnen die kurze Transferzeit von nur 45 Minuten vom Flughafen bis zu unserem Hotel gefallen hat. Es könnte möglicherweise so wirken, als seien unsere Animateurinnen wenig engagiert, da sie in erster Linie für die Organisation und Anleitung der Aktivitäten verantwortlich sind anstatt selbst aktiv daran teilzunehmen trozdem nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden dies mit unserem Team besprechen um hier Verbesserungen zu erzielen. Es freut uns jedoch, dass Sie das Angebot insgesamt, insbesondere für Kinder als vielfältig wahrgenommen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Hotel begeistern zu können. Mit herzlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager