- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Paar unterwegs. Das Hotel hat eine schöne Anlage, aber an der der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden fehlt es leider.
Das erste Zimmer was wir bekommen haben, war dunkel und abgeranzt. Die Möbel waren stark beschädigt und die Balkontür ließ sich nicht schließen! Nach mehrmaliger Nachfrage und Beschwerde bei der Reiseleitung haben wir ein anderes Zimmer erhalten, welches zwar renoviert war, allerdings lag es hinterm Hauptrestaurant. Also weder Ausblick noch Ruhe.
Der Service im Hauptrestaurant war nicht vorhanden. Es wurden keine Teller abgeräumt und man konnte keine Getränke bestellen, da nie ein Kellner in die Nähe des Tisches kam. Wir haben uns unsere Getränke selbst geholt bei jeder Mahlzeit, das kann nicht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lea, vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Zimmer möchten wir klarstellen: Sie haben nur eine Nacht in einem der oberen Zimmer verbracht. Schon am nächsten Tag, nachdem Sie Ihre Unzufriedenheit geäußert hatten, haben wir Ihnen ein renoviertes und sehr schönes Zimmer zugeteilt – eines der besten Zimmer in dieser Kategorie. Die Fotos, die Sie in Ihrer Bewertung gepostet haben, sind so nah aufgenommen, dass sie den Zustand des ersten Zimmers übertrieben negativ darstellen. Schade, dass Sie keine Fotos des zweiten Zimmers hinzugefügt haben, denn dieses war frisch renoviert und wurde von vielen Gästen sehr geschätzt. Zum Thema Service: Gerade für unseren freundlichen und aufmerksamen Service erhalten wir regelmäßig besonders viel Lob. Natürlich kann es in Zeiten hoher Auslastung vorkommen, dass ein Kellner nicht sofort am Tisch erscheint, aber die Aussage, es sei „gar kein Service vorhanden gewesen“, können wir so nicht bestätigen. Hätten Sie in dem Moment kurz eine Servicemitarbeiterin oder einen Kellner angesprochen oder sich an die Guest Relations gewandt, hätten wir sofort reagiert und Ihnen gerne geholfen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie uns Ihre Kritik erst nach Ihrer Abreise mitgeteilt haben – das hat uns sehr enttäuscht, denn wir hätten diese Themen gerne direkt vor Ort mit Ihnen persönlich besprochen und gelöst.„ Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen – und würden uns sehr freuen, Sie trotz allem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager