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Lea (19-25)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandGrottiger Service, schöne Anlage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Paar unterwegs. Das Hotel hat eine schöne Anlage, aber an der der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden fehlt es leider.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer was wir bekommen haben, war dunkel und abgeranzt. Die Möbel waren stark beschädigt und die Balkontür ließ sich nicht schließen! Nach mehrmaliger Nachfrage und Beschwerde bei der Reiseleitung haben wir ein anderes Zimmer erhalten, welches zwar renoviert war, allerdings lag es hinterm Hauptrestaurant. Also weder Ausblick noch Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hauptrestaurant war nicht vorhanden. Es wurden keine Teller abgeräumt und man konnte keine Getränke bestellen, da nie ein Kellner in die Nähe des Tisches kam. Wir haben uns unsere Getränke selbst geholt bei jeder Mahlzeit, das kann nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lea, vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Zimmer möchten wir klarstellen: Sie haben nur eine Nacht in einem der oberen Zimmer verbracht. Schon am nächsten Tag, nachdem Sie Ihre Unzufriedenheit geäußert hatten, haben wir Ihnen ein renoviertes und sehr schönes Zimmer zugeteilt – eines der besten Zimmer in dieser Kategorie. Die Fotos, die Sie in Ihrer Bewertung gepostet haben, sind so nah aufgenommen, dass sie den Zustand des ersten Zimmers übertrieben negativ darstellen. Schade, dass Sie keine Fotos des zweiten Zimmers hinzugefügt haben, denn dieses war frisch renoviert und wurde von vielen Gästen sehr geschätzt. Zum Thema Service: Gerade für unseren freundlichen und aufmerksamen Service erhalten wir regelmäßig besonders viel Lob. Natürlich kann es in Zeiten hoher Auslastung vorkommen, dass ein Kellner nicht sofort am Tisch erscheint, aber die Aussage, es sei „gar kein Service vorhanden gewesen“, können wir so nicht bestätigen. Hätten Sie in dem Moment kurz eine Servicemitarbeiterin oder einen Kellner angesprochen oder sich an die Guest Relations gewandt, hätten wir sofort reagiert und Ihnen gerne geholfen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie uns Ihre Kritik erst nach Ihrer Abreise mitgeteilt haben – das hat uns sehr enttäuscht, denn wir hätten diese Themen gerne direkt vor Ort mit Ihnen persönlich besprochen und gelöst.„ Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen – und würden uns sehr freuen, Sie trotz allem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage