Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Gar nicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wurden am Anreisetag am Nachbarhotel rausgelassen, weil unser gebuchtes Hotel geschlossen hatte. Wir sind sehr unzufrieden, weil wir nicht informiert wurden!!!!! Wir haben zu dem extra mehr bezahlt, damit wir später abreisen, aber auch unser Flug wurde vorverlegt und es gab ihrerseits keine Entschädigung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Susan, wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht wie geplant verlaufen ist. Aufgrund der politschen Situtation ist alles nicht so gelaufen, wie wir es uns vorgestellt haben. Für die damit verbundenen Umstaende möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken werden. Die Alba Hotels sind immer sehr kundenorientiert aktiv und daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit dazu geben würden. Es waere schön, wenn Sie sich vorab bei uns melden würden. Herzliche Grüsse Alba Hotels (info@albahotels.com.tr)

    Offizielle Hotel Homepage