Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Essen, Zimmer und Rezeption enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles was sich außerhalb eines Gebäudes befindet ist sehr schön. Sprich: Garten- und Poolanlagen sind gepflegt und ansehnlich. Leider sind die Sonnenliegen an den Pools sehr eng gestellt, was aber verständlich ist, da man so viele Gäste wie möglich platzieren möchte. Die Zimmer sind unfassbar alt mit Teppichböden und daher einfach hässlich. Hausschlappen werden - wie erwartet- aber bereitgestellt. Matratzen sind hart, aber ok. Der Kühlschrank kühlt so semi gut. In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage sehr gut, obwohl das Zimmer im Dachgeschoss und auf der Südseite liegt. Ohne Klimaanlage wäre es auch nicht aushaltbar gewesen. Die Logistik im Restaurant ist die absolute Katastrophe. Wer das gebaut hat, hat auch wirklich nicht nachgedacht: sehr eng und man läuft sich permanent in die Quere. Zudem sind die Tische sehr eng gestellt und es herrscht sehr viel Lärm. So versteht Mann wenigstens die Gespräche des anderen Tisches nur teilweise. Die Auswahl des Essens ist begrenzt und eintönig. Darüberhinaus wird das Essen nicht ausgeschildert, sodass man nicht weiß was man da isst, oder es ist sehr schlecht ausgeschildert. Außerdem wird das Essen schon 15 bis 20 Minuten vor angesagtem Ende abgeräumt, sodass man bei später Ankunft noch weniger Auswahl hat als sowieso schon. Was absolut unverschämt ist. Wenn man außerhalb der Essenszeiten des Restaurants essen möchte, erhält man an zwei Bars Gerichte von einer Karte. Da wird das Essen vermeintlich frisch zubereitet. Es gibt beispielsweise versch. Pizzen, Burger, Nudeln mit Tomatensoße, Chicken-Nuggets, Pommes, Onion-Rings etc. Das Essen ist dort etwas besser als im Restaurants, besteht aber zum großen Teil nur aus fast-Food. Wassermelone und versch. Kuchen sind in "Buffet-Form" erhältlich. Der Service an der Rezeption ist eine richtige KATASTROPHE. Sie sind unverschämt, nicht hilfsbereit und sprechen weder deutsch noch Englisch (abgesehen von den paar Fetzen). Die Handtuch-Ausgabe haben wir nur mit der Hilfe von anderen Gästen finden können. Der Service an den Bars oder im Restaurant ist ok. Es braucht schon seine Zeit bis die Kellner:innen die Getränkebestellung aufnehmen. Dann kommen die Getränke allerdings zügig. Die Kellner:innen und Bartender sprechen besseres deutsch/Englisch als an der Rezeption. (Hängt auch von der Person ab). Der Strand ist sauber. Man muss aber wissen, dass der Weg zum Strand von der Hotelanlage lang und bergab ist. Die Reinigungskräfte sind sehr gut. Die Zimmer sind immer sehr sauber und diese sprechen von allen anderen Angestellten das bete deutsch. Wegen der hässlichen Zimmer, dem langsamen Service und dem wirklich nicht guten Essen, empfehlen wir das Hotel NICHT weiter.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze sind gut. Fitnessstudio ist ganz gut ausgestattet. Freihanteln gehen bis 25 kg, es gibt u.a. eine SZ Stange und eine Multipresse, ansonsten nur Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir verbessern uns jeden Tag mit Ihren Kommentaren. Ich hoffe, Sie in Ihrem nächsten Urlaub zu sehen, auf Wiedersehen

    Offizielle Hotel Homepage