Also wir sind zum 6 mal in diesem Hotel und sind bis auf ein paar kleine Mangos zufrieden. Man darf natürlich nicht vergessen das es schon ein relativ altes Hotel ist was ganz dringend renoviert werden müsste. Wir haben unser Zimmer nur zum duschen und schlafen genutzt . Am Essen zu meckern gab es eigentlich nur sehr wenig. Man hat die türkische Küche vermisst sehr auf Deutsch bezogen.Schade!!! Türkische Musik im Restaurant würde dem ganzen einen besseren Flair geben. Ansonsten war das Personal wie immer freundlich und zuvorkommend. Großer Dank hier an Ali freuen uns aufs nächste Jahr. Fischrestaurant und Italienisch Top. Koffermann Ismir wie immer ein Phänomän. Jetzt kommt mein Meckern. Die Animation war eine Katastrophe.Haben wir noch nie so schlecht erlebt wie dieses Jahr. Kaum einer hat gegrüßt.(Nicht mal der Animationschef) ätzend. Herr Ahmed dachte er ist der coolste und tollste. Und Yasin war einfach nur mega aufdringlich. Der Dart Animateur war supi..... Fotos machen im Hotel bei Erkan ich sag nur Elefantenpopo. Weltklasse.... Das Managment war wie jedes Jahr Top.Wenn es Probleme gab wurde sich sofort drum gekümmert. Fazit Wir kommen natürlich wieder....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine und Marcel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Nadine und Marcel , Wir möchten uns rechtherzlich bei Ihnen für Ihre jahrelange Treue bedanken und freuen uns sehr zu lesen, dass auch Ihr sechster Aufenthalt bei uns ein voller Erfolg war. Umso erfreulicher ist es zu lesen, dass Sie bereits Ihren naechsten Aufenthalt bei uns planen. Unsere Angestellten geben sich jeden Tag grosse Mühe um unseren Gaesten einen angenehmen, stressfreien Urlaub bereiten zu können, wir freuen uns sehr, dass Sie dies auch so zu spüren bekommen haben. Ihre Anregungen werden wir gerne weitergeben. Für uns zaehlt die Meinung aller Gaeste und es ist für uns von grossem Wert , durch Gaestemeinungen uns immer wieder zu verbessern. Wir freuen uns schon jetzt auf ein erneutes Wiedersehen! Alba Resort Hotelmanagement


